5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 15.12.2023 um 10:50 Uhr

Beste Rechtsanwältin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Beste Rechtsanwältin die ich kenne und sehr zu empfehlen.
BH

von B. H. am 12.02.2023 um 10:30 Uhr

In Sachen Sachbeschädigung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Sympatisch ruhig und hört aufmerksam zu bei den Schilderungen des Ereignisses.
Wir stehen jetzt erst am Anfang aber ich bin sehr zuversichtlich und fühle mich in guten Händen.
Fachlich und Sachlich kompetent.
GM

von G. M. am 15.07.2022 um 13:49 Uhr

Beratungshilfe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Während die odenwälder Kollegenschaft auf elektronische Anfrage absagte oder gar nicht reagierte, bekam ich trotz zeitlichen Vorgaben meinerseits bei RA Schwinn einen Beratungstermin, der in angenehm freundlicher Atmosphäre stattfand und inhaltlich paßte. Über das Gespräch hinaus erhielt ich sogar wie angekündigt eine eMail mit Informationsnachtrag.
RR

von R. R. am 23.11.2021 um 20:24 Uhr

Einstellung Strafverfahren (Unfall)
Verkehrsrecht
Die ruhige, besonnene Art mit der Frau Schwinn auf alle Fragen rund um den Unfall eingegangen ist, war sehr hilfreich und hat mir gut getan.
ED

von E. D. am 11.10.2021 um 17:37 Uhr

Sehr liebenswerte, offen u ehrliche Beratung.. sehr zu empfehlen!!
Baurecht & Architektenrecht
Immer ein offenes Ohr und immer erreichbar...sehr tolle, einfühlsame Beratung...sehr zu empfehlen!!
PB

von P. B. am 30.03.2021 um 16:16 Uhr

Arglistige Täuschung (Kauf Immobilie)
Baurecht & Architektenrecht
Alexa Schwinn ist eine sehr kompetente, freundliche Rechtsanwältin, die sich in sehr hohem Maß für mein Anliegen eingesetzt hat. Alle meine Fragen wurden ausführlich, zeitnah und auch für einen Laien gut verständlich von ihr beantwortet. Ihre Beratung war hervorragend! Bei künftigen Rechtsfragen werde ich sie wieder in Anspruch nehmen. Ich kann Alexa Schwinn uneingeschränkt weiter empfehlen!
UB

von U. B. am 26.11.2020 um 11:34 Uhr

Sehr kompetente und nette Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Man fühlt sich bei Frau Schwinn ab dem ersten Telefonat in guten Händen. Sehr kompetent und nett in der Beratung. Schneller und kompetenter Einsatz für mein Recht war mir wichtig und das konnte ich hier zu 100% erfahren.

Absolut zu empfehlen

Vielen Dank!
RS

von R. S. am 07.04.2020 um 14:37 Uhr

Kameraüberwachung
Zivilrecht
Frau Schwinn ist eine freundliche,kompetente Anwältin,die meine Interessen sehr gut vertreten hat.Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.Danke nochmal
JK

von J. K. am 20.03.2020 um 09:54 Uhr

Mietkündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Da uns wegen angeblichen Eigenbedarfs gekündigt worden war, wandten wir uns an Frau Rechtsanwältin Schwinn. Mit souveräner Kompetenz, Offenheit und Einfühlsamkeit hat sie uns beraten und vertreten. Sie versteht es unter anderem, rechtliche Zusammenhänge auch juristischen Laien klar und verständlich darzustellen, und zwar sowohl schriftlich als auch mündlich. Vor Gericht erzielte sie ein für uns unerwartet erfreuliches Ergebnis. In Rechtsfragen werden wir uns künftig stets an Frau Schwinn wenden. Klasse Anwältin, super sympathische Frau! J. und J. K., Bad König, März 2020.
FS

von F. S. am 16.10.2019 um 16:25 Uhr

Unfall mit Rettungsdienst Fahrzeug
Strafrecht
Sehr kompetente Beratung und exzellente Präsentation gegenüber Staatsanwaltschaft sorgte für umgehende Einstellung des Verfahrens.