4,9
Sehr gut
190 Bewertungen
5
(176)
4
(10)
3
(3)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 20.01.2024 um 07:51 Uhr

Beratung zu Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Das Beratungsgespräch mit Herrn Berth empfand ich als sehr hilfreich und kompetent. Durch seine Kenntnisse, aber auch die mir entgegengebrachte Empathie, fühlte ich mich anschließend gestärkt genug, um meine Interessen gegenüber meinem Arbeitgeber selbst zu vertreten.
MK

von M. K. am 11.01.2024 um 10:58 Uhr

Erstattung Guthaben wegen Bankbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich kann Herrn Berth sehr empfehlen, es wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit die Angelegenheit geklärt.
AR

von A. R. am 29.12.2023 um 13:20 Uhr

Offene Provisionszahlungen
Arbeitsrecht
Professionelle und sehr schnelle Terminvereinbarung. Hat alles verständlich erläutert und hat zum Erfolg geführt. War immer erreichbar. Herr Berth ist auf jeden Fall zu empfehlen!!! 👍🏻
OS

von O. S. am 27.12.2023 um 09:53 Uhr

Feststellung Arbeitsverhältnis und offenes Gehalt
Arbeitsrecht
Dr. Berth ist ein ausgezeichneter Anwalt. Sehr clever und erfahren. Ohne ihn hätte ich das Verfahren nie gewinnen können. Ich musste mich eigentlich um nichts kümmern und wurde nicht nur jederzeit beraten, sondern auch durch den Prozess geführt. Seine Ideen und sein Wissen haben der Gegenseite wirklich keine Chance gelassen. Ich hätte nie gedacht, wie wichtig ein guter Anwalt ist. Ich empfehle Dr. Berth unbedingt und würde jederzeit mit meinen Sorgen wieder zu ihm gehen wollen. Der beste Anwalt, den man haben kann. Ich bin ausserordentlich dankbar.
KK

von K. K. am 21.12.2023 um 20:52 Uhr

Vertragsgemäße Beschäftigung
Arbeitsrecht
Sehr engagiert und hilfsbereit!
SH

von S. H. am 24.11.2023 um 13:45 Uhr

Beratung Immobilienkaufvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Super Beratung. Professionell und leicht verständlich erklärt. Sollten wir wieder einen Anwalt benötigen, werden wir auf jeden Fall wieder hierher zurückkommen.
NP

von N. P. am 22.11.2023 um 19:51 Uhr

Anhörung zur Verdachtskündigung
Arbeitsrecht
Sehr zuvorkommend, freundlich, empathisch. Hab am Tag selbst schnell einen Termin bekommen.
CH

von C. H. am 04.10.2023 um 14:48 Uhr

Forderungen aus Vertriebsprovision
Arbeitsrecht
Herr Berth hat mich von Beginn an sehr gut beraten. Er hat den Sachverhalt, der sehr komplex war, schnell verstanden und hat für mich ein gutes Ergebnis erzielt. Ich kann Herrn Berth nur weiterempfehlen !
SM

von S. M. am 15.09.2023 um 18:53 Uhr

Überstungen, Home-Office, Gratifikation
Arbeitsrecht
Ich wurde sehr gut beraten, dadurch konnte ich selbstbewusst und konstruktiv mein Verhandlungsgespräch führen und mit Erfolg abschließen. Nochmals vielen Dank!
OZ

von O. Z. am 13.08.2023 um 17:12 Uhr

Schadenersatz nach Bankbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schon beim ersten Telephonat hatte ich schon ein gutes Gefühl bei Herrn Berth. Aber es ist nicht das Ergebnis, dass mich natürlich gefreut hat diesen Rechtsstreit zu gewinnen, sondern immer die Aufrichtigkeit die Herr Berth mir gegeben hat. In der Vergangenheit hatte ich viele Prozesse mit verschiedenen Anwälte. Alle, wirklich Alle war es letztendlich egal ob man gwinnt oder verliert, denn meisten läuft doch heutzutage alles auf einen Vergleich hinaus, und man hat meistens mehr Kosten als sein Recht zu bekommen. Herr Berth hat mir das Vertrauen bei Anwälten wieder zurück gegeben, weil er sich für mich mit allen Mitteln eingesetzt hat, und immer versucht hat, sich als mein Anwalt würdig zu zeigen. und das ist heut zutage wirklich sehr selten. Also nochmals vielen Dank für den professionellen Einsatz den Herr Berth für mich getan hat. Ich kann nur in meinem Bekanntenkreis Empfehlungen geben und hoffen, dass viele Menschen, falls sie einmal einen Rechtsbeistand brauchen zu Herrn Berth gehen.