5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NB

von N. B. am 06.07.2023 um 17:43 Uhr

Ein Sehr guter Anwalt
Familienrecht
Herr Fredrich ist ein sehr zuverlässiger Anwalt. Hat immer sehr gute Ratschläge immer ein offenes Ohr für ein. Ich würde ihn immer weiterempfehlen
AM

von A. M. am 14.12.2022 um 10:25 Uhr

Sehr freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war sehr unkompliziert, freundlich und auf Augenhöhe. Würde mich dort gerne wieder beraten lassen.
AP

von A. P. am 16.10.2021 um 11:43 Uhr

Schmerzengeld
Allgemeine Rechtsberatung
Für mich hat er alles bestens gemacht, ein positiver Mann
JS

von J. S. am 27.09.2021 um 08:22 Uhr

Bin sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Super Beratung
UF

von U. F. am 14.09.2021 um 09:28 Uhr

Rückzahlung eines Darlehens
Allgemeine Rechtsberatung
Wir konnten mit unserem Problem ausführlich mit Herrn Fredrich sprechen. Er kann uns in unserer Angelegenheit helfen.

Ursula Fahl
RP

von R. P. am 01.09.2020 um 11:30 Uhr

Kontoklärung
Erbrecht
Herr Fredrich, hat mich in unserem kurzen Telefonat detailliert zu meinem Anliegen beraten.
MB

von M. B. am 03.08.2020 um 08:29 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr gute Beratung und Beistand vor Gericht.
LM

von L. M. am 11.05.2020 um 15:35 Uhr

Toller Anwalt!
Arbeitsrecht
Ich habe super schnell einen Termin bekommen!
Wir hatten heute eine Verhandlung und sie war erfolgreich!
Nur zu empfehlen!
YH

von Y. H. am 26.02.2019 um 07:51 Uhr

Sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Es ging schnell mit dem Rückruf und er hat sich die Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten. Das hat mir sehr weiter geholfen und ich bin wirklich sehr zufrieden.
BG

von B. G. am 29.01.2017 um 10:04 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Anfrage wurde zur Zufriedenheit gearbeitet.