5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 24.06.2018 um 14:47 Uhr

Vertretung in Steuerstrafverfahren
Steuerrecht
Herr Fischer hat sich außergewöhnlich für meine Belange eingesetzt und hat erreicht, dass die Angelegenheiten ohne Verhandlungen beendet wurden. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
ML

von M. L. am 28.04.2016 um 11:34 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
"Kompetentent, zuverlässig und schnell. Ich habe mich bei Herr Fischer sehr gut beraten gefühlt."
GR

von G. R. am 28.04.2016 um 10:47 Uhr

Kündigung meines Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Bin super zufrieden und kann Herrn Fischer nur weiterempfehlen! Auch außerhalb der Bürozeiten war er immer zu erreichen oder hat kurzfristig zurückgerufen. Das nennt man Einsatz für die Mandanten!