5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HW

von H. W. am 27.07.2021 um 10:35 Uhr

betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Schon vom Erstgespräch an fühlte ich mich bei Herrn Rechtsanwalt Kern und seinen Mitarbeitern in den absolut richtigen Händen. Ich merkte direkt, dass hier mit sehr großer Erfahrung an die Fälle herangegangen wird. In dem Gespräch mit Herrn Kern wurden mir direkt einige Unsicherheiten genommen und konkrete Vorgehensweisen vorgeschlagen.
Danach lief sämtliche Kommunikation mit meinem Arbeitgeber über die Kanzlei, ich wurde stets über alle Schritte per Mail informiert. Letztendlich wurde genau das erreicht, was bei den ersten Gesprächen erörtert wurde.
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht über die Absolut reibungslose und professionelle Bearbeitung meines Falles, ich werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen!
SS

von S. S. am 29.05.2020 um 15:33 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Kern ist der Topanwalt in Sachen Arbeitsrecht! Ich habe immer! Am selben Tag telefonisch oder schriftliches Feedback bekommen. Fachliche Unterstützung in jeder Hinsicht. Gäbe es 10 Sterne hier, er hätte sie verdient.