5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EF

von E. F. am 11.02.2024 um 10:22 Uhr

Der Anwalt der kämpft
Verkehrsrecht
Der einzige Anwalt den ich kenne, der für seine Mandaden alles gibt. Vielen lieben Dank Herr Mamedov, für Ihren besten Einsatz.
KA

von K. A. am 22.01.2024 um 17:18 Uhr

მადლობა ჩვენთან ერთად რომ იბრძვით ჩვენი შვილის სიცოცხლისთვის
Ausländerrecht & Asylrecht
მინდა მადლობა გადაგიხადოთ ბატონო მამედოვ თქვენ რადგან იმედი და სიცოცხლის ხალისი მოგვეცით მთელ ოჯახს და იბრძვით რომ ჩვენმა 10 წლის შვილმა აქ მიიღოს ის მკურნალობა რაც მისთვის აუცილებელია რომ იცოცხლოს. ძალიან დასაფასებელი ადამიანი ბრძანდებით. უფალი არ დაგიკარგავთ ამ სიკეთეს.
KS

von K. S. am 17.08.2021 um 17:15 Uhr

Kakhaber Saqvarelidze
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrter Herr Mamedow, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den sehr fähigen rechtlichen Beistand und für die
sehr tolle Betreuung bedanken. Auch das Ergebnis zeigt, dass Ihre vorangegangene Beratung exzellent war. Vielen Dank auch dafür!
OS

von O. S. am 18.01.2019 um 14:00 Uhr

Der sehr gute Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Hohe Professionalität, wunderbare Person!!!
AW

von A. W. am 24.05.2017 um 20:12 Uhr

Asylrecht/ Abschiebungsrecht/ Aufenthaltsrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Absolut empfehlenswert. Er überzeugt mit Wissen und Menschlichkeit. Er hat sich unheimlich viel Zeit genommen, jede Frage beantwortet und hat sich versucht in sein Gegenüber hinein zu versetzten. Toller Anwalt, toller Mensch!
HW

von H. W. am 06.11.2016 um 17:40 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
ich habe per E-Mail eine Anfrage gehabt und keine Antwort erhalten.
AB

von A. B. am 11.09.2016 um 19:36 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Mamedov hat sich in meiner Angelegenheit sehr professionell verhalten: sofort in die Problematik
eingestiegen, präzise und Sachlich in Rahmen des Gesetzes immer gehandelt, und meine Interessen am Gericht mit großem Einsatz vertreten.
Den Prozess haben wir gewonnen, und das nur dank guter Verteidigung von Hr. Mamedov.
Ich kann die Kanzlei und Rechtsanwalt Mamedov nur weiterempfehlen.
KW

von K. W. am 20.05.2016 um 13:32 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich habe Rechtsanwalt Mamedow in eine Strafsache angerufen, er hat mir sehr gut geholfen. Ich bin freigesprochen worden. Ich habe mich gut mit ihm verstanden er war nett und hat mir die Sache gut erklärt. Den Anwalt kann ich gerne empfelen.