Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Alexander Münch

Rechtsgebiete: Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Zivilrecht
Corona-Beratung
Max-Delbrück-Str. 18, 51377 Leverkusen Karte 0214 9098400

Sehr Kompetente Beratung

Herr Münch hat mich sehr ausführlich beraten und in Meinem Fall weitergeholfen. Ein sympathischer Mensch, sehr empfehlenswert!

von J. B. am 09.02.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 7 Bewertungen
  • Sehr Kompetente Beratung

    Bewertung vom 09.02.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Münch hat mich sehr ausführlich beraten und in Meinem Fall weitergeholfen. Ein sympathischer Mensch, sehr empfehlenswert!
    von J. B.
  • Sehr zu empfehlen!

    Bewertung vom 17.10.2019 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Herr Münch ist ein äußerst kompetenter und sehr freundlicher Rechtsanwalt. Er war immer und schnell erreichbar und hat mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Gerne wieder!
    von F. v.
  • Online Glückspielspiel

    Bewertung vom 08.11.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Bin mit der Arbeit sehr zufrieden gewesen.. zwei - drei mal telefoniert und mir wurde ohne Probleme geholfen ... Preis Leistung stimmt voll über ein ...
    von S. H.
  • Hervorragend

    Bewertung vom 18.10.2018 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Vielen Dank an das Rechtsanwaltbüro Lenne.
    Herr Alexander Münch ist absolut zuverlässig und kompetent.
    Er hat mit uns sehr gut telefonisch und per Mail kommuniziert.
    Herr Münch hat zu unseren vollsten Zufriedenheit unseren Fall gelöst.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Berlin
    von S. K.
  • Besser geht es nicht.... Hervorragender Rechtsanwalt und Kanzlei!

    Bewertung vom 02.07.2018 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Herr Rechtsanwalt Alexander Münch hat uns sehr weitergeholfen, so dass eine nicht rechtmäßige Forderung eingestellt und der Fall schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.
    Die Beratung, Kommunikation und Vorgehensweise in unserer Angelgenheit war perfekt und wir freuen uns sehr in Herrn RA Münch so einen kompetenten Rechtsanwalt gefunden zu haben, den wir auch künftig, sollte es vielleicht wieder einmal in einer anderen Angelegenheit nötig werden, sofort beauftragen würden.
    Wir können Herrn Rechtsanwalt Alexander Münch und die Kanzlei Lenné daher sehr und uneingeschränkt weiterempfehlen und danken ihm noch einmal sehr für seine hervorragende Arbeit!
    von M. S.
  • unberechtigter Schufaeintrag

    Bewertung vom 17.05.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    mit dem Tip von Rechtsanwalt Münch konnte die Angelegenheit ohne weitere Rechtsfolgen erledigt werden. Schufaeintrag wurde gelöscht. Alles bestens funktioniert.
    von U. S.
  • Widerruf Versicherung

    Bewertung vom 14.09.2017 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Sehr kompetente sympathischer Anwalt. Falls ich irgendwann nochmals eine anwaltlicher Vertretung benötige, werde ich mich jederzeit wieder an Herrn Münch wenden., Ich habe mich dort sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Kommunikation und Beratung absolut toll. Vor allem, unkompliziert und ohne Termin über eMail gelaufen ist. Er hat mein Fall schnell und sehr gut gelöst. Ich kann Rechtsanwalt Alexander Münch und die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen - eine überaus freundliche und zuverlässige Kommunikation.
    Vielen Dank nochmal.
    von M. M.