5,0
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(45)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 29.11.2023 um 13:16 Uhr

Verständlich, sachlich, professionell
Strafrecht
Ich fühle mich gut beraten und zufrieden Herrn Poppek als Ansprechpartner zu behalten.
EK

von E. K. am 06.09.2023 um 13:46 Uhr

Bewertung
Verkehrsrecht
Ich habe nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall Herrn Poppeck die Schadensregulierung übertragen. Er hat alles super schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Meine Fragen dazu wurden zeitnah und sehr fachkundig beantwortet. Würde ihn jederzeit wieder zur Hilfe und in Anspruch nehmen. Insgesamt: sehr zu empfehlen!
YL

von Y. L. am 07.09.2022 um 10:53 Uhr

Flaschgeld in Verkehr bringen
Strafrecht
Super netter Anwalt.
Schnelle Hilfe.
Schneller Abschluss.
Nur weiter zu empfehlen
SW

von S. W. am 02.03.2022 um 11:11 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Poppek hat mich sehr gut in meiner doch recht komplexen Angelegenheit beraten. Er konnte meine Sichtweise bezüglich der Rechtslage korrigieren und hat durch seine Arbeit eine Vereinbarung zwischen den Parteien erreicht, so dass mir längere Verfahren mit entsprechenden finanziellen Folgen erspart geblieben sind. Dabei hat Herr Poppek mich auch entgegen seinen eigenen finanziellen Interessen beraten, was sicherlich heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist und was ich besonders zu schätzen wusste. Ich würde jederzeit wieder Herrn Poppek beauftragen und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen.
BK

von B. K. am 22.11.2021 um 19:25 Uhr

Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle Hilfe und unkompliziert.
Kann ich nur weiter Empfehlen.
KG

von K. G. am 23.08.2021 um 12:33 Uhr

Autokauf
Verkehrsrecht
WURDE IMMER ZEITNAH INFORMIERT.
MM

von M. M. am 16.06.2021 um 10:11 Uhr

Unfallregulierung
Verkehrsrecht
- Problemlose Erreichbarkeit ( persönlich, telefonisch und per Mail)
- angenehmer Kontakt
- zügiges Arbeiten
- sehr gutes Ergebnis

Vielen Dank :-)
SC

von S. C. am 04.06.2021 um 14:20 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr netter, kompetenter Anwalt
Dank seiner Hilfe war mein Anliegen schnell gelöst . Herr Poppek stand immer zur Verfügung bei Fragen oder Problemen. Sehr guter, zuverlässiger Rechtsanwalt !! Kann ich nur empfehlen
RL

von R. L. am 05.04.2021 um 06:53 Uhr

Klage auf Fahrzeugkaufrückabwicklung
Verkehrsrecht
Zwar nicht ganz das gewünschte Ziel erreicht (Rückabwicklung des Kaufs) aber der Vergleich mit der Gegenseite ist für mich akzeptabel.
CV

von C. V. am 04.02.2021 um 12:37 Uhr

Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Unkomplizierte, einfache Kommunikation und Abwicklung.