Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Alexander Seidel

Kanzlei Alexander Seidel
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Schulstr. 6, 90542 Eckental Karte 09126 9059919

Sehr zu empfehlen

Herr Seidel hat mich umfassend beraten. Nachdem er die Versicherung angeschrieben hat, wurde meine Forderung schnell und ohne Klage bezahlt. Auf jeden Fall … weiterlesen

von P. B. am 11.11.2020

Durchschnittsbewertung 4,3 aus 6 Bewertungen
  • Aufhebungsvertrag

    Bewertung vom 18.02.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Hr. Seidel konnte bei einem 45 minütigen Termin keine fundierten Aussagen zu dem Thema Aufhebungsvertrag machen. Eine dem Mandanten nachträglich zugesagte Information erfolgte nicht. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Um so Überraschter war ich, als ich nach 11 Monaten eine Rechnung über 226.-€ für ein Erstberatungsgespräch erhielt. Zu dem Thema Arbeitsrecht würde ich diesen Anwalt nicht empfehlen !
    von H. O.
  • Sehr zu empfehlen

    Bewertung vom 11.11.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Seidel hat mich umfassend beraten. Nachdem er die Versicherung angeschrieben hat, wurde meine Forderung schnell und ohne Klage bezahlt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
    von P. B.
  • Kompetent

    Bewertung vom 31.10.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Umfassende Beratung, für mich, durch die Gesetzeslage bedingt, keine Chance mit meinem Anliegen Recht zu bekommen
    von H. P.
  • Beratung in Sachen Erbrecht

    Bewertung vom 28.10.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Herr RA Seidel, hat mich ausführlich informiert.
    Ich konnte somit einige Dinge schon in die Wege leiten.
    von W. H.
  • Anwaltliche Vertretung

    Bewertung vom 22.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herrn Rechtsanwalt Seidel habe ich als äußerst versierten, stets das Wohl des Mandanten im Blick habenden Experten kennengelernt. Ich kenne Ihn aus mehreren gemeinsamen Verfahren, in denen mir vor allem seine allzeit kompetente und zielführende Prozessvertretung aufgefallen ist. Seine Schriftsätze sind sowohl in sprachlicher als auch in fachlicher Hinsicht immer wieder ein Genuss; der Besuch in seinen Kanzleiräumen ein Vergnügen. Vom Empfang über die Beratung bis hin zum gemeinsamen Gerichtstermin fühlt man sich wohl; man hat nie den Eindruck, dass er es leid wird, auch erneute Nachfragen detailliert und verständlich zu beantworten. So wird insbesondere auf Kontaktanfragen und Anrufe zeitnah reagiert, ein- und ausgehende Korrespondenz erhält man umgehend weitergeleitet. Insbesondere in seinen Fachgebieten verfügt Herrn Rechtsanwalt Seidel über umfangreiches Detailwissen; punkten kann er neben Kenntnis neuester Rechtsprechung auch mit jahrelanger Erfahrung und interdisziplinärem Wissen. Nicht umsonst heißt es bei mir Familien- und Bekanntenkreis: Bei Rechtsfragen, Rechtsanwalt Seidel fragen bzw. Nicht verzagen, Seidel fragen. Kurzum: Große Empfehlung, weiter so!
    von B. M.
  • Rückforderung

    Bewertung vom 08.07.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gut
    von A. K.