5,0
Sehr gut
194 Bewertungen
5
(191)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 01.06.2023 um 08:26 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Reaktionszeit, sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterin, Auskunft von Dr. Wachs hilfreich und auf den Punkt und auch für mich als GesetzesLaie verständlich und nachvollziehbar.

Vielen Dank!
JB

von J. B. am 11.05.2023 um 08:23 Uhr

Vertretung bei Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bin durch Dr. Wachs gut beraten und vertreten worden.
RB

von R. B. am 25.04.2023 um 10:36 Uhr

Ausgezeichnete Vertretung meines Falles!
Urheberrecht & Medienrecht
Seit mehreren Jahren vertritt mich Dr.Wachs in einem Rechtsfall erfolgreich, und ich bin mit seiner Hilfe sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, das Anliegen zu erörtern, und geht auf die spezifische Situation sehr gut und mit großer Fachkompetenz ein. Hat mir sehr guten Rat gegeben, und ich kann seine Anwaltskanzlei daher ausdrücklich weiterempfehlen.
SJ

von S. J. am 12.01.2023 um 19:16 Uhr

Ein Rechtsanwalt und Mentor auf höchstem Niveau
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Wachs ist mir über viele Jahre gut bekannt. Ich kann nur das Allerbeste über ihn sagen. Er verfügt über sehr kompetente juristische Fähigkeiten auch in anderen Rechtsgebieten als oben aufgeführt und ist zudem äußerst diszipliniert und strukturiert in seiner Herangehensweise. Vor allen Dingen - immer persönlich erreichbar ! Er hat uns als Familie nach vorne gebracht - nicht zuletzt durch seine sehr sympathische Art, und wie er die Dinge kommuniziert - mit deutlichen Worten und einer Portion Empathie.
Eine ganz klare Empfehlung - ohne wenn und aber! Absolut geeignet auch als Mentor und Krisenmanager!
Vielen Dank Herr Dr. Wachs!
DS

von D. S. am 11.09.2022 um 14:40 Uhr

Illegales Tauschbörsenangebot Unterlassungserklärung
Urheberrecht & Medienrecht
Freundliche und kompetente Beratung.
Mein an Frommer Legal zu zahlender Betrag, konnte durch Herrn Dr. Wachs um rund 50 % reduziert werden.
ZD

von Z. D. am 14.04.2022 um 07:30 Uhr

Alles OK
Urheberrecht & Medienrecht
Alles super!
Her Wachs war immer gut zu erreichen, hat das Juristen-Deutsch gut verständlich gemacht und mir gutem Rat gegeben.
JZ

von J. Z. am 10.03.2022 um 18:16 Uhr

Excellent
Urheberrecht & Medienrecht
Dr. Wachs and his team are professional and capable of handling copyright issues. As a foreigner, they provide English advice with great patience and quickly close the case. I can't thank them enough.
MS

von M. S. am 02.02.2022 um 13:24 Uhr

Hilft auch einem kompletten Laien wie mir
Allgemeine Rechtsberatung
Erschwingliche Beratung und Rechtshilfe. Sehr zuvorkommend, schnell und zugänglich.
MB

von M. B. am 01.02.2022 um 11:02 Uhr

Sehr angenehmer Umgang gepaart mit Top-Resultat.
Urheberrecht & Medienrecht
Durch das Wirken von Dr. Wachs wurde die Forderung meiner Gegenseite in etwa gedrittelt!
Hinzu kommt der sehr angenehme Kommunikationsstil, welche die Erfahrung im Umgang mit seiner Rechtskanzlei abrundet. Alles in allem sehr zu empfehlen - 5 Sterne klar doch!!
UM

von U. M. am 24.01.2022 um 10:36 Uhr

Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle Bearbeitung. Direkte Kommunikation.