4,9
Sehr gut
369 Bewertungen
5
(351)
4
(13)
3
(3)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 11.03.2022 um 16:52 Uhr

Laufendes Verfahren
Strafrecht
Beste Rechtsanwältin
UJ

von U. J. am 06.02.2022 um 20:27 Uhr

ehr kompetent diese Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Sie hilft mit Rat und Tat!
LB

von L. B. am 20.01.2022 um 20:41 Uhr

Jugendstrafsache, Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Professionelle und freundliche Betreuung
NB

von N. B. am 20.01.2022 um 10:19 Uhr

Sehr Kompetente Arbeit
Strafrecht
Alles hat reibungslos geklappt. Nachdem ich das Problem geschildert habe, musste ich mich um nichts mehr kümmern und habe vor einigen Woche die Nachricht bekommen, dass das Verfahren eingestellt wurde. Kann ich nur weiterempfehlen!
TW

von T. W. am 20.01.2022 um 10:16 Uhr

Verfahren wegen BtM, Einstellung
Strafrecht
Sehr schnell, kompetent, freundlich und zielsicher.
WK

von W. K. am 03.01.2022 um 17:49 Uhr

Verfahren Eingestellt
Strafrecht
Diskretion wurde gewahrt und das Verfahren eingestellt. Eine Anwältin die jeden überweisen Cent wert war. Herzlichen Dank nochmal
SS

von S. S. am 20.12.2021 um 22:40 Uhr

Verfahren wegen Körperverletzung, Einstellung gem. § 170 Abs. 2 StPO
Strafrecht
Frau Braun hat sich viel Zeit für mich genommen und das Verfahren konnte durch ihr fachmännisches Wissen rasch eingestellt werden.
EF

von E. F. am 15.11.2021 um 22:15 Uhr

Verfahren wegen Körperverletzung, Einstellung gem. § 170 Abs. 2 StPO
Strafrecht
TOP! - wie immer !
DW

von D. W. am 06.11.2021 um 12:20 Uhr

Verfahren wegen BtM, Einstellung
Strafrecht
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und emotionale Unterstützung und Verständnis bzgl des Falles.
JP

von J. P. am 07.10.2021 um 17:14 Uhr

Verfahren wegen BtM, Einstellung gem. § 170 Abs. 2 StPO
Strafrecht
Kompetent, entspannt, selbständig. So wie ich meinen Anwalt mag.
Sie hält Rücksprache wenn nötig, informiert einen bei Neuerungen und ansonsten macht Frau Braun einen super Job während man selbst die Füße hoch legt.
Da nervt es ja schon fast nicht mehr von Behörden belästigt zu werden.