4,9
Sehr gut
369 Bewertungen
5
(351)
4
(13)
3
(3)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

OS

von O. S. am 29.01.2021 um 09:25 Uhr

Anfrage wegen Falschaussage
Strafrecht
War eine nette und aussagekräftige Aussage. Vielen Dank!
Besten Dank und alles Gute!
TW

von T. W. am 26.01.2021 um 16:49 Uhr

Unkompliziert und Zielorientiert
Strafrecht
In ihrer Beratung und in der Ausführung der Verteidigung ist Frau Braun zielorientiert, unkompliziert und verhandelt erfolgreich im Sinne ihres Mandanten.
HW

von H. W. am 21.01.2021 um 15:22 Uhr

Perfekt
Strafrecht
Frau Braun hat mich in einer sehr komplexen Strafsache erfolgreich verteidigt. Besten Dank.
TW

von T. W. am 24.08.2020 um 17:48 Uhr

Verfahren wegen Körperverletzung, Einstellung gem. § 170 Abs. 2 StPO
Strafrecht
Frau Braun hat mich sehr kompetent beraten. Sie hat mir in einer unangenehmen Situation beiseite gestanden und durch ihren Einsatz dafür gesorgt, dass das Verfahren eingestellt worden ist.
TW

von T. W. am 24.08.2020 um 17:45 Uhr

Einstellung Strafverfahren
Strafrecht
Frau Braun hat mich sehr kompetent in allen Fragen beraten,hat mir in einer unangenehmen Situation beiseite gestanden und durch ihren Einsatz dafür gesorgt, dass das Verfahren eingestellt worden ist.

von M. Ö. am 24.08.2020 um 13:02 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Netter Kontakt und sehr gute Beratung. Frau Braun macht einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck und hielt mich ständig auf dem laufenden. Sollte ich wieder eine RA benötigen wäre sie definitiv meine erste Wahl!
GP

von G. P. am 16.08.2020 um 10:45 Uhr

allg Erläuterung im Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Effektive Beantwortung meines Anliegens
DH

von D. H. am 22.03.2020 um 14:09 Uhr

Ermittlungsverfahren
Strafrecht
In einem für mich persönlich sehr belastenden und existenzbedrohenden Verfahren hat mich Frau Braun kompetent beraten, meine Interessen immer im Auge behalten und mir damit beiseite gestanden. Dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ich hoffe es wahrlich nicht, aber sollte ich noch einmal in die Situation kommen, würde ich mich immer wieder an Frau Braun wenden.
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
IC

von I. C. am 16.03.2020 um 16:03 Uhr

Erfolgreiches Ergebnis meines Verfahrens
Strafrecht
Erstmal möchte ich bei Frau Braun für die sehr gute Beratung bedanken. Trotz meiner Nervosität und Sorgen, die ich während meines Verfahrens hatte, war Frau Braun dagegen sehr ruhig und professionell. Sie hat mich von Anfang an sehr gut beraten und alle Folgen meiner Tat erklärt. Ich bin super zufrieden sowohl mit der Beratung als auch mit dem Ergebnis, da ich am Ende meines Verfahrens eine positive Nachricht über den Ausgang, erhalten habe. Mein Verfahren wurde eingestellt. Ich bin mir sicher, dass ich ohne rechtliche Unterstützung kein so positives Ergebnis erhalten hätte. Ich würde Frau Braun (sollte es nötig sein) sofort wieder um Hilfe bitten, und sie uneingeschränkt jederzeit weiter empfehlen.
PR

von P. R. am 21.02.2020 um 19:51 Uhr

Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Einstellung gem. § 153 a StPO
Strafrecht
Kompetente und effiziente Beratung und Durchführung des Verfahrens. Angenehm auch die stets zeitnahen Termine und die zügige Bearbeitung.