Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Alexandra Pawlik

Rechtsgebiete: Maklerrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Zivilprozessrecht • Zivilrecht
Albrecht-Dürer-Str. 1a, 82008 Unterhaching Karte 089 99929720

Absolut Empfehlenswert

Frau RA Alexandra Pawlik ist eine hervorragende, zuverlässige und kompetente Anwältin, die ihren Mandanten mit Durchsetzungsvermögen und Biss zur Seite ste … weiterlesen

von D. B. am 06.02.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Absolut Empfehlenswert

    Bewertung vom 06.02.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Frau RA Alexandra Pawlik ist eine hervorragende, zuverlässige und kompetente Anwältin, die ihren Mandanten mit Durchsetzungsvermögen und Biss zur Seite steht. Sie hat mir bereits mehrmals geholfen, wofür ich sehr dankbar bin. Bei Fragen bekomme ich innerhalb kürzester einen persönlichen Rückruf mit allen wichtigen Informationen.
    Großartig.
    von D. B.
  • Mietrecht, Mieterhöhung, Schönheitsreparaturen

    Bewertung vom 23.03.2017 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Frau Pawlik hat mich zu einer Mieterhöhung und zum Thema Schönheitsreparaturen ausführlich, sehr geduldig und kompetent beraten. Sie hat meinen Mietvertrag ausführlich geprüft. Das alles in einer ruhigen Atmospähre und genügend Zeit für meine Nachfragen. Juristisch top und auch die menschliche Seite kam nicht zu kurz. Ich gehe gut gewappnet in die Verhandlungen mit meinem Vermieter und bin - da ich jetzt meinen rechtlichen Stand kenne - zuversichtlich, ein gutes Ergebnis zu erzielen! Vielen Dank!
    von B. R.
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

    Bewertung vom 02.05.2016 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Frau Pawlik hat mir bei einem Rechtsproblem mit dem Vermieter ausgesprochen kompetent und freundlich geholfen. Würde sie sofort wieder als Anwältin nehmen!
    von W. F.
  • Prüfung Mietvertrag, Schönheitsreparaturen

    Bewertung vom 15.06.2015 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Frau Rechtsanwältin Pawlik hat zwei Mietverträge für uns geprüft. Wir erhielten innerhalb kürzester Zeit eine vollumfassende Prüfung, die uns bei unserer Entscheidung sehr geholfen hat. Wir waren sehr zufrieden mit den profunden Kenntnissen von Frau Pawlik im Mietrecht und haben sie auch bereits weiterempfohlen. Wenn man einen wirklich guten Anwalt für Mietrecht sucht, ist Frau Pawlik die erste Wahl. Eine sehr freundliche und verständnisvolle Anwältin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Mandanten und sich richtig gut auskennt im Mietrecht.
    von M. K.