Bewertungen von Alexandra Vollmer Dipl.-BW (FH)

4,5
8 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

UB

von U. B. am 12.01.2024 um 14:48 Uhr

Top Anwältin
Familienrecht
Durch einen Ratschlag kam ich zu Fr.Vollmer. Und es war kein Fehler. Sie half mir mit Ihrem Fachwissen und das mit Erfolg. Fr.Vollmer ist sehr nett, hilfsbereit und vor allen Dingen Menschlich ohne das die Rechtsanwältin raus kommt. Sie ist und bleibt meine 1. WAHL. Ich kann Fr.Vollmer jederzeit weiter empfehlen.
SO

von S. O. am 29.11.2023 um 08:52 Uhr

Die Anwältin meines Vertrauens
Allgemeine Rechtsberatung
Für mich gibt es als Rechtsbeistand nur eine Adresse „Frau Rechtsanwältin Alexandra Vollmer“. Seit mehr als 15 Jahren begleitet mich Frau Vollmer in verschiedenen Angelegenheiten - dies immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. 5 Sterne + wäre die richtige Bewertung
KK

von K. K. am 22.07.2023 um 10:17 Uhr

Super Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle Anwältin! Super Schnell und sehr kompetent! Ich kann sie mir wirklich weiter empfehlen !
RM

von R. M. am 18.06.2021 um 16:37 Uhr

Fundierte Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Die fachkompetente Rechtsberatung und Ihr fundiertes Fachwissen unterstützen bei den unterschiedlichen juristischen Angelegenheit. Die Erfahrungswerte von Frau Vollmer sind herausragend.
Autohaus Mayer
US

von U. S. am 11.06.2021 um 19:57 Uhr

Fantastische und empathievolle Beratung
Familienrecht
Frau Vollmer zeigte sich in meiner Scheidung stets gut vorbereitet und sehr zuverlässig. Es war immer wieder aufbauend, bei ihr Beratungsgespräche wahrzunehmen. Sie war hart in der Sache, zeigte aber auch viel Empathie bei persönlichen Tiefs. Kurzum eine tolle und kompetente Anwältin.
IB

von I. B. am 11.06.2021 um 12:14 Uhr

top Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Eine super nette und korrekte Anwältin, die mich schon lang begleitet und mir eine riesige Hilfe in meiner jetzigen Lage ist.... Man kann sie wärmstens weiter empfehlen und ich versteh die negative Bewertung hier absolut nicht.
CK

von C. K. am 10.06.2021 um 17:33 Uhr

Unzuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv ist bei Frau Vollmer, dass sie Klienten annimmt und sich im ersten Gespräch Zeit für das Anliegen nimmt!
Leider überwiegen die negativen Seiten, so dass ich ihr bestimmt 30 Mal hinterher telefonierte, auf den Anrufbeantworter dutzende Nachrichten hinterlassen habe und sie seit 2018 meine Unterlagen hat und nichts geleistet hat.
Nachdem ich die Warterei leid war, fuhr ich des öfteren zu Frau Vollmer hin, um meine Unterlagen und die meiner Tochter, die in der gesamten Wartezeit bereits eine dreijährige Ausbildung absolvierte, abzuholen.
Auch der Weg war umsonst!
Jetzt bin ich spontan Ende Mai mit einem anderen Auto bei Frau Vollmer vorbei gefahren und Siege da, es wurde mir geöffnet und man bat mich hinein und nach unten in ihr Büro zu gehen.
Plötzlich sei sie in einer Besprechung und nachdem ich kurz schilderte, dass ich sie dutzende Male bereits versucht habe, sie zu kontaktieren, wurde ich derb und sehr unfreundlich von einer wildfremden Frau, der Tür verwiesen.
Ich sagte, dass ich gerne warte und es mir nichts ausmacht, denn ich möchte ja nur unsere Ordner abholen…
Die unbekannte Frau ging dermaßen auf mich los, was mir einmal mehr beweist, dass das nicht meine passende Anwältin ist.
Frau Vollmer stürzte an mir vorbei und drückte mir dann einen Zettel mit einem Termin für die Abholung in die Hand. Zufrieden verließ ich das Haus.

Als ich zum Termin 10 Minuten früher bei Frau Vollmer mit einem Zeugen vor der Tür stand, ließ man mich genau bis nach 12.00 Uhr stehen! Dann öffnete sich die Tür und die unbekannte unfreundliche Frau bat uns nicht mal freundlich ins Haus.
Als ich dann Dokumente 3-fache Ausfertigung unterschreiben musste um mein Eigentum wieder zu bekommen, stellte ich leider fest, dass meine Unterlagen nicht vollständig waren, was ich auf den Dokumenten schriftlich festhielt. Selbst der zweite Aktenordner meiner Tochter, fehlt.
Für solch unprofessionellem Verhalten, gibt es leider nur ein Stern.

Ich warte mittlerweile seit zwei Wochen auf meine fehlenden Unterlagen, was ich am 09.06.2021 auf dem Anrufbeantworter hinterlassen habe!
TB

von T. B. am 25.03.2019 um 14:02 Uhr

einvernehmliche Einigung zw. Geschwistern
Erbrecht
Freundlich und sachlich handhabt Frau Vollmer den persönlichen Kontakt, die Beratung und den Dialog mit der Gegenseite.