Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Almut Lausberg

Anwaltskanzlei Lausberg
Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Mediation
Ohl 5, 58636 Iserlohn Karte 02371 28752

Scheidung

Sehr präzise Antworten auf gestellten Fragen

von I. K. am 07.07.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Scheidung

    Bewertung vom 07.07.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr präzise Antworten auf gestellten Fragen
    von I. K.
  • es geht doch - einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 16.01.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Lausberg vertrat mich im Rahmen meiner Scheidung rechtlich sehr gut.
    Ich fühlte mich mit meinen Unsicherheiten und Sorgen in einer komplett neuen Lebenssituation auch menschlich gut aufgehoben und unterstützt. Es gab Dinge zu regeln und zu klären, hierbei musste ich meinen eigenen Weg jedoch nicht verlassen. Es waren zu Beginn viele Differenzen und Spannungen vorhanden. Durch ihre gute Begleitung haben wir am Ende eine einvernehmliche Lösung gefunden, die zu Beginn nicht möglich schien. Dafür möchte ich mich bei Frau Lausberg hiermit noch einmal sehr bedanken.
    von J. O.
  • Identitätsdiebstahl

    Bewertung vom 06.01.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Lausberg vertrat mich erfolgreich, als ich Opfer eines Identitätsdiebstahls wurde. Nachdem Frau Lausberg sich der Sache angenommen hatte, ließen sowohl das ursprünglich fordernde Unternehmen als auch das Inkassounternehmen, welches nach nicht bezahlter Rechnung eingeschaltet wurde, ihre Forderungen fallen. Es war eine der Bürokratie geschuldete langwierige Sache, die Frau Lausberg als fähige Anwältin sehr gut löste. Ich kann Frau Lausberg als Anwältin zu 100% weiterempfehlen.
    von K. B.
  • Scheidung

    Bewertung vom 28.12.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich glaube, für alle Beteiligten ist die Scheidung eine tiefe Lebenskrise. In meinem persönlichen Gefühlschaos war Frau Lausberg wie ein Anker im Sturm. Schon der Süssigkeitenteller im Wartezimmer mit der Aufschrift ´Nervennahrungˋ signalisierte mir, dass hier jemand die Nöte und Gedanken in meiner Situation verstand. In der ganzen Zeit war Frau Lausberg sowohl kompetent in allen rechtlichen Fragen, als auch einfühlsam darin, herauszufinden, was mir besonders wichtig war. Sie hat mir mit Ehrlichkeit und Geschick durch meine Scheidung geholfen. Ich bin ihr immer noch dankbar für Ihre Freundlichkeit und Weisheit.
    von I. H.
  • 1A

    Bewertung vom 27.06.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Schnelle Rückmeldung, kompetente Beratung, sensibles Einfühlen.
    von S. A.