4,9
Sehr gut
124 Bewertungen
5
(122)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TF

von T. F. am 03.12.2018 um 11:58 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Dierekte Auftragsaufnahme.Unkomplizierte Abwicklung.Erwartungen erfüllt.
AB

von A. B. am 03.12.2018 um 11:47 Uhr

Arbeitsrecht/Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Hr. Peter konnte mir zu einem perfekten Aufhebungsvertrag ohne ALG Sperre verhelfen.
Schnelle Terminfindung und Antwort auf E-Mail sowie telefonisch.
Sehr kompetente Kenntisse.
AL

von A. L. am 27.10.2018 um 14:14 Uhr

Top Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Aufjedenfall zu empfehlen!
BK

von B. K. am 15.10.2018 um 09:15 Uhr

Top Anwalt
Verkehrsrecht
Moin Zeit 2002 Betreut Herr Peter in meinen Fällen ohne ihn wäre ich ein Fussgänger er verspricht am Anfang nicht viel aber er weiss ganz genau wann er voll aufs ganze geht wohne Jetzt in Hamburg und betreut mich weiter hin KENNE KEIN BESSEREN ANWALT DIE KOSTEN SIND AUCH NICH VERDECKT TOP ANWALT

ICH KANN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN

DANKE HERR PETER FÜR DIE JAHRE LANGEN ZUSAMMENARBEIT MFG

AUS HAMBURG
CT

von C. T. am 06.06.2018 um 07:20 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden über die genau Erläuterung und Unterstützung.
TH

von T. H. am 01.02.2018 um 18:00 Uhr

Durchsetzung der Prämie für einen Verbesserungsvorschlag
Arbeitsrecht
Sehr präzise und sehr kompetente Beratung und Vertretung bei der Güteverhandlung, welche dann zu einem Vergleich führte.
KL

von K. L. am 07.11.2017 um 16:53 Uhr

Gerichtliche Rückabwicklung Kfz Kaufvertrag
Verkehrsrecht
Exzellente Fachkenntnis, gute und gezielte Befragung. Auch die Abwicklung und Betreuung des Rechtsstreites über die gesamte Dauer verlief absolut zur vollsten Zufriedenheit!
Der Ausgang des Verfahrens war ganz in meinem Sinne. Von daher eine absolut empfehlenswerte Kanzlei.
DB

von D. B. am 08.07.2017 um 12:04 Uhr

Schadensregulierung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Mit einem kurzen persönlciehn Gespräch war für uns alles erledigt. Auch der Mailverkehr war sehr unkompliziert. Wenn wieder mal was verkehrsrechtliches ansteht (hoffentlich nicht) werdenwir sicher wieder auf Sie zukommen
ER

von E. R. am 05.07.2017 um 19:31 Uhr

Verkehrsunfall Geltendmachung gekürzter Ansprüche (Gutachten)
Verkehrsrecht
Ich habe meine Angelegenheit geschildert und übergeben.
Aus meiner Sicht hat Herr Rechtsanwalt Peter dann sehr gute Arbeit geleistet.
FK

von F. K. am 12.05.2017 um 11:53 Uhr

Arbeitsrecht Mobbing, Versetzung u.a.
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter und zuverlässiger Rechtsanwalt. Durch die sehr erfolgreiche Unterstützung von Herrn RA Peter hab ich heute wieder "Ruhe" im Betrieb. Danke vielmals. Kann diesen Rechtsanwalt nur empfehlen. Super !!!
Vielen Dank für die Bewertung ! Besonders erfreulich war, dass der Betriebsfrieden wieder hergestellt wurde und mein Mandant nun wieder in Ruhe seiner Tätigkeit nachgehen kann. Auch wenn dies erst nach Durchlaufen eines sehr komplexen Verfahrens vor dem Arbeitsgericht möglich war.