5,0
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(47)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 06.02.2023 um 15:50 Uhr

Jobtitel Änderung
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und Ausführliche Hilfe! Große Empfehlung
HR

von H. R. am 28.09.2022 um 16:26 Uhr

Vertragsrecht / Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Hellmann zeichnet sich durch konstruktive individuelle Lösungen aus, die außerordentlich situations- und themenbezogen sind und in der Regel darauf zielen Gerichtsverfahren zu vermeiden.
AB

von A. B. am 25.09.2022 um 12:00 Uhr

Eine unverzichtbare Stütze seit über 25 Jahren
Arbeitsrecht
Wir werden nun seit über 25 Jahren von Frau Hellmann arbeitsrechtlich betreut, beraten und loyal unterstützt. Sie steht und stand uns hierbei nicht nur immer höchstprofessionell, fachlich tiefenversiert und äußerst lebens- und berufserfahren zur Seite, sondern unterstützt unsere Arbeit vielmehr auch durch Ihre Persönlichkeit und Ihr Gespür für „Recht UND Anstand“. Ihre außergewöhnliche Ansprechbarkeit sucht ihresgleichen. Erwähnen möchten wir, dass sie bei allen arbeitsrechtlichen Herausforderungen niemals die gebotene Empathie für ihr Gegenüber vermissen lässt. Das ist uns sehr wichtig. Deshalb ist sie für uns eine unverzichtbare Stütze eine Belegschaft von 1100 Mitarbeiter/innen mit gebotenem Augenmaß durch (immer schon) wechselhafte Zeiten zu begleiten. Wir möchten mit diesen Zeilen nicht nur eine Bewertung abgeben, vielmehr möchten wir die Gelegenheit nutzen Frau Hellmann DANKE zu sagen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.
KS

von K. S. am 23.09.2022 um 20:13 Uhr

Hervorrangende Beratung
Arbeitsrecht
Sehr zu empfehlen, schlagfertig, originelle Ideen, vertritt unsere Seite mit Herz und Verstand
IU

von I. U. am 21.09.2022 um 00:02 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Professionalität und Erfahrung aller Mitarbeiter.
Ich danke allen Anwälten für ihre Freundlichkeit und Schnelligkeit bei der Abwicklung der Praktiken
TS

von T. S. am 20.09.2022 um 17:45 Uhr

Reduzierung der Arbeitszeit
Arbeitsrecht
Frau Hellmann beriet mich geduldig und sachkundig. Das Resultat ist eine hervorragende Einigung mit meinem Arbeitgeber.
HG

von H. G. am 02.03.2022 um 10:30 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Hellmann hat mich sehr kurzfristig und zuverlässig vertreten. Dabei ist sie auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hatte immer eine angemessene Einschätzung der Situation. Unsere Zusammenarbeit war eloquent und vertrauensvoll. Vielen Dank
PH

von P. H. am 28.02.2022 um 14:52 Uhr

Arbeitsvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung
KH

von K. H. am 28.02.2022 um 14:31 Uhr

Immer in Interesse der Mandantschaft
Arbeitsrecht
Die zielorientierte Beratung für den Kunden ist hervorragend. Als UnternehmerIn fühlt man sich genauso gut beraten wie als (leitende) MitarbeiterIn. Jederzeit eine gute Wahl.
RC

von R. C. am 02.08.2021 um 07:57 Uhr

Gehaltsforderungen
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Hellmann hat mich innerhalb einer Stunde telefonisch kontaktiert und mich professionell beraten.