4,9
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(69)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 18.03.2024 um 19:15 Uhr

Super Erfahrung gemacht
Familienrecht
Als Rechtsanwältin und Beistand nur zu empfehlen! Sehr gute persönliche Erfahrungen gemacht! 👍
CS

von C. S. am 13.03.2024 um 00:01 Uhr

Hilfe bei Scheidung
Familienrecht
Frau Schmidt ist zu 100% weiter zu empfehlen. Kompetent, freundlich und auf Augenhöhe vermittelt sie einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
SH

von S. H. am 08.02.2024 um 21:12 Uhr

BESSER GEHT Nicht
Familienrecht
Ich bedanke mich für die schnelle und ausgezeichnete Hilfe, beim beantragen des alleinigen Sorgerechts für meinen Sohn für seine 3 Kinder. In nur kurzer Zeit war das Sorgerecht übertragen. Frau Schmidt hat uns von Anfang an gut beraten und hat sich mit großen Erfolg für uns eingesetzt. Eine Anwältin auf Augenhöhe, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzlichen Dank für unseren gemeinsamen Sieg. Diese Bewertung ist auch von meinen Sohn mit unterzeichnet.
NF

von N. F. am 13.09.2023 um 20:22 Uhr

Sehr gut und immer gerne wieder
Familienrecht
Sie hat sich sehr gut vorbereitet und mich immer auf dem laufenden gehalten vom verfahrenweg
SZ

von S. Z. am 01.08.2023 um 19:00 Uhr

Danke für die super Unterstützung
Familienrecht
Frau Schmidt ist eine sehr nette und freundliche Anwälten und sehr persönlich man fühlt sich echt wohl und man wird bei ihr und beim Herrn Heße verstanden sie ist stets bemüht und erreichbar wenn man fragen hat sogar mal am Wochenende was meiner Meinung sehr schön ist. Ich kann sie persönlich weiter empfehlen. Besten Dank Frau Schmidt für ihre Hilfe ich bin froh das ich sie als meine Anwältin gewählt habe. Ein ganz großes Dankeschön
AN

von A. N. am 14.07.2023 um 03:21 Uhr

Bewertung für Rechtsanwältin schmidt
Allgemeine Rechtsberatung
Frau schmidt ist so super als Rechtsanwältin sie ist immer da für ein und hilft mich wo sie kann ich kann jeden diese Anwältin weiter weiter entfelen frau schmidt machen sie weiter so mein respekt an sie danke schön
SW

von S. W. am 02.05.2023 um 21:20 Uhr

Nur zu empfehlen😊👍👍👍👍👍
Familienrecht
Frau Schmidt ist eine super Rechtsanwältin , fachliche sehr kompetent.
Auch außerhalb der Sprechzeiten zu erreichen.
Wobei man auch ihr mal den Feierabend lassen sollte.😊

Sehr menschlich, kompetent.
Bin sehr froh das ich auf Sie gestoßen bin.

Lieben Dank für die tolle Betreuung für meine Scheidung.

Bis bald.
KB

von K. B. am 30.04.2023 um 08:45 Uhr

Umgangsregelung
Familienrecht
Man wird optimal beraten, auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar, einfach das ganze Paket stimmt😊, bin sehr zufrieden😊
HB

von H. B. am 29.04.2023 um 17:00 Uhr

Zugewinnausgleich
Familienrecht
Frau Schmidt ist eine liebe, ehrliche und kompetente Anwältin. Sie hat sehr viel Fachwissen.
Ich hatte sehr viel Pech mit meiner ersten Anwältin, war leider nur aufs Geld aus. Hatte die Hoffnung aufgegeben eine ehrliche Anwältin zu finden. Bei ihr hab ich eine gefunden. Sie hat sehr viel Fachwissen und ich vertraue ihr voll und ganz. Sie ist immer da wenn man sie braucht. Ich glaube sowas ist ganz ganz selten. Sie ist wirklich mit Herzblut dabei und gibt immer 100 Prozent.
UC

von U. C. am 29.04.2023 um 08:20 Uhr

Familienzuschlag öffentlicher Dienst
Allgemeine Rechtsberatung
Letztes Jahr ging ich in Pension und dann kam die Schocknachricht, man zahlte mir über viele Jahre zuviel Famielienzuschlag. Bei der Summe, viel ich fast aus allen Wolken. Dank Frau Schmidt wurde der Fehler auch gefunden, wieso, weshalb und warum das so war. Dadurch wurde es bedeutend erträglicher für mich. Und nun kam es noch dicker, denn urplötzlich sind diese Akten zum Teil nicht mehr auffindbar. Dank Frau Schmidt und Ihren Mitarbeiten in der Kanzlei kam eine sehr schnelle und unbürokratische Hilfe und vor allem bekam ich sehr gute Hinweise und Tipps. Das nun dieser Fall schnell beendet wird. Ich kann diese Kanzlei mit guten Gewissen weiter empfehlen. Nett, Kompetent und vor allem schnell. Danke !