3,3
3 Bewertungen
5
(1)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AE

von A. E. am 24.04.2020 um 09:38 Uhr

Mehrere unterschiedliche Rechtssachen
Allgemeine Rechtsberatung
Der RA setzte sich sofort ohne Anzahlung für unsere Firma ein. Hat uns sehr gut vertreten und wir konnten eine Abzahlung vereinbaren. Die Rechnungen waren auf keinen Fall überhöht. Wir können Ihn nur empfehlen.
Firma IC Olching
IL

von I. L. am 23.05.2019 um 20:28 Uhr

Durchsetzung meiner Interessen im Dieselskandal gegen VW
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv:
Sehr gute spezifisch, rechtliche Analyse des IST-Zustandes, sehr gutes Abstraktionsvermögen, voll nachvollziehbare Erklärung der rechtlichen Zusammenhänge, subsidiäre Verhaltensweise, kann mit sehr viel Fachwissen und Paragraphen-Hintergrund nachvollziehbar substanziieren. Sein Verhalten ist immer integer.
HS

von H. S. am 11.03.2019 um 07:35 Uhr

Finger weg. Teuer und unglaubwürdig
Arbeitsrecht
Herr Dreher machte mir im Einführungsgespräch glaubwürdig grosse Hoffnung die Forderung einzutreiben. Ausser einem Brief und einer sehr hohen Rechnung passierte zunächst nichts weiter. Wochen später erklärte mir Herr Dreher entgegen der zuerst gemachten Aussage, dass es schwierig wird die Forderung durchzusetzen. Einfach nur unglaublich.