5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BP

von B. P. am 09.10.2023 um 17:36 Uhr

Jahressonderzahlung , Coronabeihilfe in der Altersteilzeit TVöD VKA
Arbeitsrecht
Herr RA Einhoff hat mich vor dem Arbeitsgericht Herne, Landesarbeitsgericht Hamm und im Revisionsverfahren vor dem Bundesarbeitsgericht Erfurt bestens vertreten. Es ging um meine Jahressonderzahlung sowie um die Coronabeihilfe im TVöD VKA. Herzlichen Dank
BK

von B. K. am 24.10.2022 um 12:41 Uhr

Sehr gute Beratung.
Arbeitsrecht
Alles gut.
AH

von A. H. am 14.12.2021 um 22:09 Uhr

Beste Wahl, die ich treffen konnte
Arbeitsrecht
Momente in denen man einen Anwalt benötigt, sind i.d.R. unangenehm. So war es auch in meinem Fall. Herr Einhoff nahm sich nach meiner Kontaktaufnahme sehr kurzfristig persönlich Zeit für mich, um meinen Sachverhalt schildern zu können. Die Atmosphäre war sehr angenehm und Herr Einhoff hat sich genügend Zeit für mich genommen, so dass man nie das Gefühl hatte unter Zeitdruck zu stehen. Alle Fragen wurden detailliert beantwortet.
Im anschließenden Kontakt mit meinem Arbeitgeber hat Herr Einhoff mich in allen Punkten bestens vertreten und gute Hinweise gegeben, die ich zu meinem Vorteil nutzen konnte.

Alles in allem kann ich Herrn Einhoff uneingeschränkt weiter empfehlen, da er menschlich, sympathisch und sehr kompetent ist. Zudem stand er auch im laufendem Verfahren jederzeit kurzfristig für telefonische Rückfragen und Klärungen zur Verfügung! 1A mit Sternchen.

Besten Dank Herr Einhoff!!!!

Mit besten Grüßen,
A.H.
MH

von M. H. am 19.01.2021 um 21:23 Uhr

Änderungskündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Einhoff hat mich kompetent beraten und was auch zur jetzigen Corona-Zeit wichtig ist, telefonisch und per E-Mail. Die Bearbeitung lief zügig und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
KW

von K. W. am 26.04.2020 um 19:55 Uhr

Arbeitsrechtliche Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und , was für mich entscheidend war, erfolgreiche Vertretung. Darüber hinaus habe ich Herrn Einhoff auch menschlich schätzen gelernt und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder an ihn wenden.
TP

von T. P. am 23.04.2020 um 16:09 Uhr

Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Herr RA Einhoff hat mich fundiert und objektiv beraten.
Die Beratung zog sich lange hin, war trotzdem ausdauernd und flexibel.
Ich fühlte mich, in einer schwierigen Situation, jederzeit wahrgenommen und gut aufgehoben.
Sehr individuell und empfehlenswert!
VR

von V. R. am 23.11.2018 um 12:57 Uhr

Kündigungsschutzverfahren
Arbeitsrecht
Herr Einhoff hat mich bei Kündigungsschutzverfahren vertreten, was nach der Verhandlung zu meinen Gunsten entschieden wurde.
Hr. Einhoff hatte für mich immer ausreichend Zeit und hat mir juristische Sachverhalte leicht verständlich erklären können. Während des ganzen Verfahrens fühlte ich mich absolut kompetent vertreten, was sicherlich auch durch die zielstrebige Vorgehensweise Herrn Einhoffs resultierte.
Ich bin Herr Einhoff zu großem Dank verpflichtet und möchte die Kanzelei uneingeschränkt weiterempfehlen!
TM

von T. M. am 02.08.2017 um 17:22 Uhr

Beratung zur Kündigung und Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Einhoff hat mich in dem kündigungsbegehren meines Arbeitgebers sehr gut beraten. Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Dabei fühlte ich mich nicht nur in arbeitsrechtlicher Hinsicht gut beraten, sondern Herr Einhoff hat auch auf die Risiken eines Aufhebungsvertrages bezüglich der Agentur für Arbeit hingewiesen und Lösungsvorschläge unterbreitet. Ich möchte hier feststellen, dass ich mich durch Herrn Einhoff in jeglicher Hinsicht gut beraten fühle und kann ihn nur weiterempfehlen.
OJ

von O. J. am 30.03.2017 um 16:07 Uhr

Kündigung des Arbeitsverhältnisses durch den Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Eine sehr kompetenter Rechtsanwalt!!! ich habe mich zu jederzeit gut beraten und vertreten gefühlt.
Ich kann diese Anwaltskanzlei nur jedem empfehlen.
KS

von K. S. am 11.08.2015 um 21:30 Uhr

Fachlich und vor allem menschlich klasse!
Arbeitsrecht
Da ich einen Aufhebungsvertrag mit Druck des AG erhalten habe, schob mich Herr Einhoff zwischen die Termine. Dennoch nahm er sich genug Zeit und stellte die nötigen Fragen ohne Stress. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben! Auf eine nachträgliche E-Mail von mir meldete er sich sogar persönlich telefonisch und beriet mich erneut und ohne Berechnung!

Wie versprochen überflog er die finale Version der Unterlagen meines AG später auch nochmals. Später meldete er sich erneut telefonisch um zu vermeiden dass ich noch im Unklarer bezüglich etwas sei. Ganz großes KINO, top! Die geschilderten Hilfen nach dem umfangreichen 1. Gespräch waren alle kostenlos!!! Sicher ist das nicht die Regel und ich habe etwas Glück gehabt (Sympathie?). Aber es zeigt ganz deutlich, hier geht es um Menschen und erst dann ums Geld!

Ich kann Ihnen sagen, dass Sie hier einen Juristen finden der sich menschlich für Sie interessiert und dem Hilfe wirklich am Herzen liegt. Sie sind nicht nur eine Vorgangsnummer auf der nächsten Rechnung. Ich bin noch immer begeistert. Habe ihn bereits weiter empfohlen und werde es wieder tun.