Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Andreas Feller

Rechtsanwaltskanzlei Feller
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Strafrecht

Corona-Beratung: Rechtsdienstleistungen gerade auch für von der Corana-Pandemie Betroffene, auch im Arbeits-, Bank- und Mietrecht sowie zu staatlichen Hilfen

Mercatorstraße 32, 60316 Frankfurt am Main Karte 069 437777

Beratung Telefonisch

Spitzenmann ! hat mich ausführlich KOSTENLOS beraten ! Spitzenmann !

von M. M. am 20.01.2020

Durchschnittsbewertung 4,9 aus 7 Bewertungen
  • Beratung Telefonisch

    Bewertung vom 20.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Spitzenmann ! hat mich ausführlich KOSTENLOS beraten ! Spitzenmann !
    von M. M.
  • Ehrlich, offen und hartnäckig bis zum Schluss ...

    Bewertung vom 16.08.2018 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Wenn Sie Hilfe und Unterstützung brauchen, sind Sie hier genau richtig!
    Übernimmt Herr Feller Ihren Fall, sind Sie bestens aufgehoben und bekommen da Hilfe, wo man selbst bereits aufgegeben hat ... seit neun (!) Jahren vertritt er mich und hat das absolute Gespür für die Situation. 100 %ige Empfehlung ... ist fast schon zu wenig!
    von L. Z.
  • Arbeitsrecht - Arbeitszeugnis

    Bewertung vom 05.07.2017 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Mit anwaltlichen Vertretung von Herrn RA Feller bin ich sehr zufrieden. Meine Kern-Ziele wurden erreicht.
    Den Ansatz von Herrn RA Feller fand ich:
    - Ergebnisorientiert,
    - Empathisch für Belange des Mandanten,
    - Orientiert auf Kerninteressen des Mandanten,
    - Präzise, verlässlich, schnell, transparent,
    - Beratend,
    - Wo notwendig schlichtend, jedoch immer im Interesse des Mandanten.
    So wurden Kompromisse im Rechtstreit schneller gefunden und effizienter verfolgt.
    Gesetzeslage wird als notwendig einzuhaltener Rahmen für konkrete Situation verstanden und in der ganzen Breite angewendet im Interesse aller Parteien, nicht als Selbstzweck.
    Unsere Zusammenarbeit brachte mein Anliegen zum Erfolg.
    Auch die Freude von Herrn RA Feller am Endergebnis, die er mit mir teilte, fand ich sehr gut.
    In meinen Augen, kann es kein Geschäft geben, ohne den Menschen dahinter zu verstehen und mitzunehmen. Diese meine Ansicht wurde durch die Zusammenarbeit mit Herrn RA Feller bestätigt und bekräftigt.
    von A. E.
  • Nachstellung. Vorsprache bei Polizei in Mainz erste Unterschrift, mehrere Anrufe von Polizei in Wbn.

    Bewertung vom 21.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ein kurzes Telefonat sehr höflich allerdings waren seinen Erklärungen am Telefon zu schnell ich konnte nicht sofort folgen, dass er eine professionelle Richtlinie verfolgt war zu meiner Überraschung vorhanden er erklärte dass die Akteneinsicht mit einer Kostennote von ca. Euro 200,- vergütet wird und meine Antwort war im Sinne ähnlich dass eine nichtige Anzeige kein Geld aus einer Lohntüte bedarf weil diese gar nicht ernst genommen wurde und mein Wunsch eine Vertrauensperson für Termin am 11.01.2017 Vormittags dabei zu haben mir nicht erfüllt werden konnte. Dies bedauerte Herr Andreas Feller sandte mir eine geringe Rechnung. Maßstab von 2000 Rechtsanwälten in Frankfurt am Main man kann einen guten Erfahrungswert als Zensur schreiben.
    von K. S.
  • Arrest

    Bewertung vom 08.07.2016 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Spitzenmäsiger Anwalt!
    Kann ich nur empfehlen
    von L. A.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 30.12.2015 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr kompetenter, "am Ball bleibender" und forscher Anwalt. Mein Fall wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
    von M. D.
  • Mietrecht, Wirtschaftsrecht in verschiedenen Fällen

    Bewertung vom 23.09.2014 | Rechtsgebiet: Wirtschaftsrecht
    Wir sind rundum zufrieden, schon seit vielen Jahren. Gute Beratung, und das richtige Maß an Mut und Kampfbereitschaft, wenn es zum Gerichtsverfahren kommt.
    von A. V.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrte Frau V.,

    vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.

    Ich darf mich an dieser Stelle auch herzlich für die stets sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und hoffe Ihren Erwartungen auch künftig jederzeit gerecht zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    (Andreas Feller)
    Rechtsanwalt