Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Andreas Heigl

Bewertungen von Andreas Heigl

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
18 Bewertungen
Professionelle Beratung mit exzellenter Fachexpertise von G. A. am 18.01.2022 Zeitnaher Termin für Erstgespräch incl. ausreichend Zeit für Aufnahme der Ist-Situation. Professionelle und verständliche Kommunikation bzw. Erläuterungen von fachspezifischen Themen. Unterstützung hinsichtlich außergerichtlicher Einigung in Sachen Auflösungsvertrag, Arbeitszeugnis sowie Abwicklung der Korrespondenz mit der RSV.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gut aufgehoben! von M. B. am 16.11.2021 Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Anwalt. Empfehle ich ganz klar weiter!
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Forderung von und gegen Vermieter von T. S. am 17.06.2021 Herr Heigl hat uns über viele Jahre in einem komplizierten Rechtsstreit zum Erfolg geführt. Wir können diese Kanzlei sehr empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Schmid.
Kündigungsschutzklage von M. L. am 10.02.2021 Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die sehr gute Betreuung bedanken. Trotz einem hohen Arbeitsaufwand wurde Alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Tolles Ergebnis für mich und nicht so gut für meinen ehemaligen Arbeitgeber. Sehr zu empfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, wenn sich Ihr Arbeitgeber nicht so freut.
Diverse Rechtsfälle von M. S. am 16.02.2020 Kompetente und schnelle Beratung sowie Vertretung.
Wir waren und sind mehr als zufrieden und empfehlen die Kanzlei gerne weiter.
Kommentar des Rechtsanwalts: Es freut uns, wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und sind.
Zeugnis von A. H. am 07.02.2020 Gut ausformuliert und gegenüber meinem Chef durchgesetzt.
Mietangelegenheit wegen Zahlungsrückstand von G. K. am 07.02.2020 Herr RA Heigl war jederzeit per Email oder auch telefonisch erreichbar und immer sehr höflich.
Außerdem nahm er sich sehr viel Zeit und war in seinen Ausführungen verständlich, so dass mit ihm für uns brauchbare Entscheidungen getroffen werden konnten, die auch sofort zum Erfolg führten. Auch die Mitarbeiter der Kanzlei waren stets höflich und sehr zuverlässig.
Wir können die Kanzlei bestens empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
TOP Unterstützung nach Verkehrsunfall von E. K. am 23.10.2019 Herr RA Heigl half mir nach einem Verkehrsunfall die rechtlichen Fragen umfassend und umkompliziert zu klären. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig, Herr Heigl zeigte sich im Gespräch offen zugewandt, vertrauensvoll und kompetent. Nach einiger Zeit war die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt, ohne dass ich mich selbst groß kümmern musste. Absolut zu empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Es freut uns, dass sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Pflichtteilsforderung von C. S. am 27.07.2019 Die Beratung und Durchführung war kompetent und sehr Sachkundig.
Kompetent, integer, kundenorientiert! von C. J. am 14.07.2019 Rechtsanwalt Heigl ist außerordentlich kompetent, integer und handelt stets zum Besten seines Mandanten.
Ergänzend zur sachlich-fachlichen Qualifikation bringt Herr Heigl auch ein Höchstmaß an emotionaler Kompetenz mit.
Erben, Autounfall von R. G. am 21.05.2019 Herr Heigl hat uns sehr freundlich, kompetent, umfangreich und zeithan in unseren Fragen zum Thema Erbrecht umfassend beraten.
Ebenso hat er uns bei einem Autounfall beraten, der sehr knifflig war durch den Art des Unfallherganges. Dank seiner Beratung wurden wir nicht von den Unfallgegnern über den Tisch gezogen.
Vielen Dank dafür .
Ich kann Herrn Heigl und seine Kanzlei nur weiter empfehlen.
Mieter zahlt nicht von R. H. am 21.04.2019 Herr Heigl hat uns zu einer schnellen Klage geraten und das hat sich im Nachhinein als genau richtig herausgestellt, weil der Mieter sowieso gar keine Miete mehr gezahlt hat. So war es ein Ende mit Schrecken, aber besser als ein Schrecken ohne Ende.
Trennung /Mietvertrag von T. S. am 13.04.2019 Herr Rechtsanwalt Andreas Heigl war immer erreichbar, hat sich schnell und kompetent meiner Fälle angenommen und mich erfolgreich vertreten.
Arbeitsvertrag von F. W. am 11.04.2019 Hr Heigl hat mich sehr kompetent in o.g. Sache beraten.
Mietrecht, allgemeine Rechtsberatung von J. R. am 08.04.2019 Sehr gute, freundliche u kompetente Beratung.
Schnelle Termine.

Waren und sind schön öfters bei dieser Kanzlei erfolgreich vertreten worden. Würden nirgends anders wo hingehen.

Hr. Heigl ist sehr zu empfehlen.
Mietrecht, Verkehrsunfall von M. S. am 04.04.2019 Ausführliche und kompetente Beratung ist grade in Rechtsfragen äussest wichtig. Schnell Termin und Rechtsbeistand erhalten. Die Kanzlei Heigl ist sehr zu empfehlen.
Zivilrecht, und Scheidung von M. R. am 02.04.2019 Suuuuuper Anwalt
Klage auf Betriebsrente gegen Arbeitgeber und PSVaG von W. H. am 08.03.2019 … Mein früherer Arbeitgeber aus Plattling hat in den zurückliegenden Jahren die in der Versorgungszusage festgelegte Betriebsrente nur unregelmäßig bzw. nicht in ausreichendem Maße gezahlt.
Ich habe daraufhin Herrn RA Andreas Heigl Deggendorf beauftragt der mich berät und das seit ca.5 Jahren rund um meine betriebliche Altersversorgung aus 500 Km Entfernung.
Obwohl wir uns nicht persönlich kennen war das Vertrauensverhältnis super.
Wenn ich Fragen hatten, konnte ich Ihn jederzeit per E-Mail kontaktieren und bekam immer rasch Rückmeldung....das finde ich super. Ich kann nur sagen....weiter so!!!
Ich fühle mich sehr gut juristisch betreut.
Werner Hering
Mutterstadt
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es war uns eine Freude, Sie vertreten zu dürfen.

Andreas Heigl bewerten

Bewertung abgeben