5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DH

von D. H. am 25.10.2023 um 09:30 Uhr

sehr gut
Arbeitsrecht
Vielen Dank, für Ihre Hilfe.
Sehr gerne und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
WO

von W. O. am 20.04.2023 um 11:05 Uhr

Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Er hat sich sehr viel Zeit für eine kostenlose telefonische Beratung genommen!
JG

von J. G. am 01.03.2023 um 14:25 Uhr

Mahnverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente, sachkundige und unkomplizierte Beratung. Schnelle Rückmeldung und freundliche Mitarbeiter.
Danke für die freundliche Rückmeldung.
UF

von U. F. am 12.10.2022 um 17:34 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich wurde immer freundlich und geduldig beraten und habe den Eindruck, dass in dieser Kanzlei sehr viel Kompetenz bei allen Mitarbeitern vorhanden ist.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
PK

von P. K. am 09.07.2022 um 09:18 Uhr

Familienrecht & Mietrecht
Familienrecht
Herrn Heigl ist ein sehr freundlicher, professioneller und fachlich kompetenter Rechtsanwalt. Herr Heigl war immer schnell erreichbar. Sowohl er, als auch sein Team haben sich stets Zeit für mich genommen. Die komplexen rechtlichen Zusammenhänge für meinen Fall wurden mir verständlich erklärt, egal wie oft ich nachgefragt habe. Herr Heigl ist ein ehrlicher und direkter Rechtsanwalt, er berät fair und handelt stets zum Besten für seine Mandanten. Besonders hervorzuheben ist seine hohe emotionale Kompetenz und sein Engagement! Ich kann Herrn Heigl uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung.
GA

von G. A. am 18.01.2022 um 20:03 Uhr

Professionelle Beratung mit exzellenter Fachexpertise
Arbeitsrecht
Zeitnaher Termin für Erstgespräch incl. ausreichend Zeit für Aufnahme der Ist-Situation. Professionelle und verständliche Kommunikation bzw. Erläuterungen von fachspezifischen Themen. Unterstützung hinsichtlich außergerichtlicher Einigung in Sachen Auflösungsvertrag, Arbeitszeugnis sowie Abwicklung der Korrespondenz mit der RSV.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
MB

von M. B. am 16.11.2021 um 14:34 Uhr

Gut aufgehoben!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Anwalt. Empfehle ich ganz klar weiter!
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
TS

von T. S. am 17.06.2021 um 20:43 Uhr

Forderung von und gegen Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Heigl hat uns über viele Jahre in einem komplizierten Rechtsstreit zum Erfolg geführt. Wir können diese Kanzlei sehr empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Schmid.
ML

von M. L. am 10.02.2021 um 11:27 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die sehr gute Betreuung bedanken. Trotz einem hohen Arbeitsaufwand wurde Alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Tolles Ergebnis für mich und nicht so gut für meinen ehemaligen Arbeitgeber. Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, wenn sich Ihr Arbeitgeber nicht so freut.
MS

von M. S. am 16.02.2020 um 11:03 Uhr

Diverse Rechtsfälle
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente und schnelle Beratung sowie Vertretung.
Wir waren und sind mehr als zufrieden und empfehlen die Kanzlei gerne weiter.
Es freut uns, wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und sind.