5,0
Sehr gut
152 Bewertungen
5
(147)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 20.12.2023 um 14:31 Uhr

Kompetent, seriös und vor allem vetrauensvoll
Arbeitsrecht
Ich war aufgrund meiner Kündigung bei Herrn Hofferek und habe mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefüllt. Im Rahmen des Prozesses rundum meine Kündigungsschutzklage hat er mich bei vor jedem Schritt kontaktiert, um das weitere Vorgehen zu erklären und abzustimmen. Dabei war seine Beratung stets verständlich und vertrauenswürdig. Alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Am meisten imponierte mir allerdings, dass Herr Hofferek in Sachen Abfindung etc. keine Luftschlösser baut oder irgendwelche Fantasien herbeizitiert. Dennoch versucht er das Optimum für seinen Klienten zu erreichen. Dies ist ihm in meinem Fall durch Verhandlungsgeschick und Taktik gelungen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn auch in Zukunft in Sachen Arbeitsrecht immer wieder kontaktieren.
GD

von G. D. am 10.12.2023 um 16:59 Uhr

Kompetent, Fair, Direkt
Arbeitsrecht
Herr Hofferek berät sachlich, analytisch, fair und kompetent Das Interesse seines Mandanten ist für ihn oberste Priorität. Mit seiner Expertise, Empathie und Zielstrebigkeit sowie seinem Verhandlungsgeschick kann man sich sicher sein, dass sich stets alles zum Besten wendet. Vielen Dank, Herr Hofferek!
NN

von N. N. am 13.11.2023 um 10:53 Uhr

Erstklassig
Allgemeine Rechtsberatung
Klare Ansage: Kein Geschwätz. Zudem so sympathisch, daß ich Nordlicht am liebsten Bayrisch lernen will. Fachkundig und alle Gesichtspunkte berücksichtigend, selbst solche, die außerhalb des Rechts liegen
AK

von A. K. am 22.11.2022 um 11:50 Uhr

Überarbeitung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Schnelle Bearbeitung. Alles Bestens
AL

von A. L. am 22.11.2022 um 11:48 Uhr

Kündigung - Abfindungsangebot
Arbeitsrecht
Herr Hoffereck ist einer der kompetentesten Anwälte im Bereich Arbeitsrecht, mit denen ich je gearbeitet habe. Eine klare Empfehlung!
RK

von R. K. am 30.11.2021 um 10:06 Uhr

vorenthaltener Bonus
Arbeitsrecht
Herr Hofferek hat mich wiederholt sehr kompetent und schnell beraten. Er bleibt stets realistisch und verficht keine utopischen Ziele. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. R.K.
SG

von S. G. am 11.11.2021 um 12:57 Uhr

Da
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hofferek ist ein Rechtsanwalt, der sehr intensiv in die Thematik einsteigt und sich auch die Zeit dafür nimm
t. Ich schätze seine Ratschläge, die auf jahrelanger Erfahrung und Kompetenz beruhen. Ich kann Herrn Hofferek nur wärmstes als Arbeitsrechtler empfehlen. Bei ihm fühlt man sich bestens
betreut. Ich vertraue ihm voll und ganz!
Sabine Gotthardt, Wörthsee
DO

von D. O. am 30.07.2021 um 08:17 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Besser kann man nicht vertreten werden. Absolute Empfehlung!
DK

von D. K. am 22.03.2021 um 11:31 Uhr

Umgang mit Kűndigung
Arbeitsrecht
Das Erstgespräch mit Herrn Hofferek war nicht nur sehr sympathisch und freundlich, inhaltlich eine perfekte, sehr kompetente Beratung. Ich empfehle ihn unbedingt weiter und freue mich meinen Anwalt gefunden zu haben.
SG

von S. G. am 15.12.2020 um 09:51 Uhr

Kündigung-Kündigungsschutzklage-Abfindung-Zeugnis
Arbeitsrecht
Der Erfolg insgesamt gibt Recht, vielen Dank. Die Art der Kommunikation und Freundlichkeit sind hoch anzusetzen und nicht selbstverständlich. Es war eine aufregende und für mich unbekannte Situation, fühlte mich jedoch zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben. Gerne hätte ich das Arbeitszeugnis früher erhalten.
Danke für die Bewertung! Auch ich hätte die Zeugnisangelegenheit gerne kurzfristiger erledigt - danke hier für Ihre Geduld!