5,0
Sehr gut
269 Bewertungen
5
(268)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 07.02.2023 um 11:05 Uhr

super, immer gut
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde immer, schnell ordentlich und fachlich kompetent beraten.
OB

von O. B. am 07.02.2023 um 10:38 Uhr

Schnelle Hilfe in einem Abmahnverfahren. Verfahren eingestellt!!!
IT-Recht
Rechtsanwalt Andreas Kempcke hat mir in einem Abmahnverfahren (Internet-Recht) blitzschnell geholfen und der Gegenseite einen sehr gut ausformulierten anwaltlichen Brief gesendet, welcher es in sich hatte. Jetzt wurde die Angelegenheit gegen mich eingestellt. Ich kann daher nur DANKE sagen und Herrn Kempcke uneingeschränkt weiterempfehlen. Zu erwähnen ist auch, dass ich in Thüringen wohne und Herr Kempckes Kanzlei in Rostock ansässig ist. Das zeigt, dass räumliche Distanz bei Auswahl von guten Anwälten kein Problem mehr im Zeitalter des Internets ist. Gefunden habe ich Herrn Kempcke über anwalt.de
MD

von M. D. am 07.02.2023 um 09:37 Uhr

Abmahnung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und kompetente Unterstützung.
TS

von T. S. am 01.02.2023 um 13:33 Uhr

Abmahnung wegen Google Fonts
Wettbewerbsrecht
Danke für Ihre schnelle und unkomplizierte juristische Betreuung.
MR

von M. R. am 31.01.2023 um 12:20 Uhr

Abmahnung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
DP

von D. P. am 30.01.2023 um 12:43 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung nach Abmahnung
Wettbewerbsrecht
Herr Kempcke hat uns hervorragend in einer Abmahnung beraten. Die Fachkompetenz und verlässliche Kommunikation waren äußerst professionell. Wir haben uns bestens aufgehoben und vertrauenswürdig gefühlt.

Wir können Herr Kempcke und seine Kanzlei uneingeschränkt empfehlen
AW

von A. W. am 30.01.2023 um 10:23 Uhr

Optimale Betreuung bei unseren Rechtsfall
Urheberrecht & Medienrecht
Den Rechtsbeistand von Herrn Kempcke schätzen wir sehr, hier kommt Hilfe immer schnell und zuverlässig. Unsere letzte Angelegenheit konnte so problemlos geklärt werden. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
MB

von M. B. am 24.01.2023 um 10:56 Uhr

Bin sehr zufrieden
Wettbewerbsrecht
Ich wurde hervorragend beraten. Herr Kempcke reagiert umgehend auf meine Anfragen, die er mir auch sehr ausführlich erklären kann und mir dazu auch Vorschläge macht. Ich bin sehr zufrieden und werde auch immer auf ihn zurückkommen. Vielen Dank!
JO

von J. O. am 20.01.2023 um 15:25 Uhr

Hilfe beim Markenrechts Fragen
Markenrecht
Sehr kompetente Beratung mit aufzeigen aller Optionen und zielführende Vorschläge zur Problemlösung, immer wieder gerne!

von M. Ö. am 20.01.2023 um 14:25 Uhr

Problemlos
Allgemeine Rechtsberatung
Es hat alles problemlos und schnell funktioniert, sehr kompetent