5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SA

von S. A. am 19.11.2020 um 09:09 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich und kompetent! Eine Kanzlei in der man sich gut aufgehoben fühlt. Sehr zu empfehlen.
SG

von S. G. am 20.05.2020 um 09:21 Uhr

sehr gute Kanzlei und kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Eine tolle Kanzlei. Es herrscht ein angenehmes Klima und man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Krau ist ein sehr kompetenter und netter Anwalt, genauso wie sein Team.
Sehr zu empfehlen
MP

von M. P. am 14.02.2020 um 08:15 Uhr

Allgemein
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Simon sehr kompetent
Herr Krau - das beste, was ich an Anwälten erlebt habe: enormes Fachwissen top Beratung und absolut fair
Macht weiter so, Kanzlei Team
RE

von R. E. am 26.11.2019 um 19:43 Uhr

Zu Empfehlen
Erbrecht
Herr RA Krau nahm sich Zeit, beriet mich ausführlich und baute mich nebenbei noch auf. Er erledigte die Angelegenheit kompetent und sehr zügig. Auch wurde ich extrem schnell über Nachrichten des gegnerischen Anwaltes informiert. Vielen Dank dafür.
HP

von H. P. am 12.06.2018 um 20:12 Uhr

Gesellschaftsvertrag
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Die Leistung, die Qualität und der Service einer Großkanzlei zum Preis einer Landkanzlei
JG

von J. G. am 10.04.2018 um 19:53 Uhr

Reisesache
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetente Beratung.
Erfolgreiche und schnelle Abwicklung der Angelegenheit.
TR

von T. R. am 08.04.2018 um 15:51 Uhr

Kompetent / Unbürokratisch wie möglich !
Allgemeine Rechtsberatung
Endlich mal jemand, der einem Tarifverträge einfach erklären kann. Die geprellte Summe nicht nur vom Arbeitgeber bekommt, sondern auch von einem "Freund", dem du mal 200 Euro ohne Quittung geliehen hast. Coole Sache
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne bin ich in den Bereichen Erbrecht, Vertragsrecht und wirtschaftsrecht bei Bedarf wieder für Sie tätig. Ich danke für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
AR

von A. R. am 08.04.2018 um 15:40 Uhr

Spitzen Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Anwalt der sich Zeit für seine Mandanten nimmt und sie wirklich gut vertritt. Ich würde Herrn Krau jederzeit wieder hinzuziehen und ihn auch meinen Freunden weiterempfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne bin ich in den Bereichen Erbrecht, Vertragsrecht und wirtschaftsrecht bei Bedarf wieder für Sie tätig. Ich danke für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
HM

von H. M. am 23.07.2017 um 17:00 Uhr

Streit Firma wegen Tod Mitgesellschafter, Erbenstreit
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Nach dem Tod meines Mitgesellschafters muss ich mich mit dessen Erben herumschlagen. Ich bin froh und dankbar, dass mich Herr Rechtsanwalt Krau als Fachanwalt für Gesellschaftrecht hierbei unterstützt, denn die Sache ist tückisch. Wir haben schon diverse Gesellschafterversammlungen durchgeführt. Jetzt geht es um die Abfindung für die Erben, dann übernehme ich den Laden endlich alleine
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Auseinandersetzungen unter Mitgesellschaftern sind häufig schwierig, da nicht nur die Interessen der Gesellschaft zu beachten sind, sondern natürlich auch diejenigen der Gesellschafter. Tritt - wie hier - ein Gesellschafter aufgrund Erbfolge in die Gesellschaft ein, so wird die Angelegenheit hierdurch noch verkompliziert. Anwaltliche Begleitung ist daher quasi unerlässlich. Ihre Krau Rechtsanwälte, Hohenahr (Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Mediatoren, Wirtschaftsmediator, www.rechtsanwalt-krau.de)
TK

von T. K. am 20.07.2017 um 03:41 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Danke an Herrn Krau für die umfassende erbrechtliche Beratung. Auch meine Fragen zu Erbschaftsteuer und Schenkungsteuer konnten alle geklärt werden.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Selbstverständlich gehört für uns auch die Beratung in steuerlicher Hinsicht zu einer umfassenden erbrechtlichen Beratung dazu. Gern sind wir auch künftig wieder für Sie tätig. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Tätigkeitsgebiete neben dem Erbrecht (Arbeitsrecht, Familienrecht, Sozialrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht, allgemeines Zivilrecht, ...). Ihre Krau Rechtsanwälte, Hohenahr (Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Mediatoren, Wirtschaftsmediator, www.rechtsanwalt-krau.de)