4,8
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(17)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 29.09.2022 um 11:48 Uhr

Top Beratung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Super Beratung. Herr Plümpe war immer erreichbar, es gab schnelle Antworten auf Rückfragen und Laienverständliche Ausführungen. Alles in allem war die Betreuung Top.
DH

von D. H. am 28.12.2021 um 12:48 Uhr

Verfahren eingestellt
Strafrecht
Herr Plümpe hat mich immer sehr gut beraten und mir das Gefühl vermittelt, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Am Ende hat sich seine Einschätzung der Angelegenheit bewahrheitet und das Verfahren wurde eingestellt. Ich würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
MB

von M. B. am 15.12.2021 um 11:59 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Plümpe hat mich bereits mehrfach vertreten, in verschiedenen Rechtsgebieten. Egal in welcher Situation, hat er immer einen sehr guten Job gemacht.

Sein vorgehen ist Top. Bei Rückfragen kommt sehr schnell Antwort und seine Kostennoten immer Fair. Ich kann die FRP und Herrn Plümpe nur weiterempfehlen.
CH

von C. H. am 07.12.2021 um 10:46 Uhr

Ziel erreicht
Strafrecht
In einem Ermittlungsverfahren mit der vorgeschlagenen Strategie und Gelassenheit erfolgreich die Einstellung gem P. 170 StPO erreicht
BH

von B. H. am 15.10.2021 um 09:49 Uhr

Unfall mit Folgen
Verkehrsrecht
Herr Plümpe ist ein sehr kompetenter und sympathischer Rechtsanwalt. Er hat meinen Fall mit Bravour betreut und ein mehr als gutes Eregbnis erzielt. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
JK

von J. K. am 18.05.2021 um 19:33 Uhr

Eine hervorragende Leistung von meinem Rechtsanwalt Herrn Rechtsanwalt A. Plumpe
Strafrecht
Mein Rechtsanwalt hat das erreicht was ich niemals alleine geschafft hätte ,es nicht gut für mich aus ,doch er hat mich da heraus geboxt. Ich bin Ihm unendlich Dankbar dafür.

Mit freundlicher Hochachtung
Jean-Claude Kowalewski
MK

von M. K. am 08.04.2021 um 17:46 Uhr

Vorwurf Betrug
Strafrecht
Sachlich, genau, emotionslos und erfolgreich. Angemessenes Honorar.
BP

von B. P. am 02.02.2021 um 12:37 Uhr

Steuerhinterziehung u. Urkundenfälschung
Steuerrecht
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, um die Professionalität dieser Anwaltskanzlei zu qualifizieren. Sie haben mich während des gesamten Verfahrens begleitet und waren in der Lage, das bestmögliche Ergebnis aus dem Verfahren herauszuholen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
ES

von E. S. am 20.01.2021 um 10:41 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr gute Kommunikation und gute Beratung!
Verfahren wurde eingestellt!
RH

von R. H. am 07.01.2021 um 09:13 Uhr

Kompetenz mit Zuverlässigkeit gepaart
Strafrecht
Von Beginn an fühlte ich mich gut aufgehoben durch eine sehr kompetente und immer zuverlässige Begleitung des Falles.