5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PB

von P. B. am 08.08.2023 um 17:52 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Herr Riedl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt der mit viel Menschlichkeit und gewissenhaft seine arbeit verrichtet. Die Beratung ist sehr gut, seine Arbeit macht er hervorragend. Ich kann Herrn Riedl als Strafverteidiger nur weiter empfehlen. LG Barth
MP

von M. P. am 01.06.2022 um 22:08 Uhr

Trunkenheitsfahrt mit Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte
Strafrecht
Herr Riedl arbeitet sehr gewissenhaft.
Er tut alles, was in seiner Macht steht.
Vielen Dank. Stehe Ihnen gerne wieder behilflich zur Verfügung.
HM

von H. M. am 28.01.2020 um 23:36 Uhr

offene und ehrliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Riedel, hat eine sehr menschliche und sehr kompetente Art, die bei uns sehr gut an kam, wir haben mit Ihm einen sehr guten Rechtsanwalt bisher gehabt. H.Mrosek
KH

von K. H. am 09.10.2019 um 13:40 Uhr

Absolute Zufriedenheitsgarantie
Verkehrsrecht
Top Beratung ob telefonisch oder per Mail.
Kein eigener Aufwand nötig.
Alle Fragen verständlich beantwortet.

Ich kann Hr. Riedl absolut weiter empfehlen.

Nochmal vielen Lieben Dank!

Kristin
AB

von A. B. am 24.01.2019 um 14:16 Uhr

Super professionell. Sehr empfehlenswert.
Verkehrsrecht
Tolle, freundliche Beratung. Absolut empfehlenswert.
Alle Fragen wurden immer ganz flott und verständlich, auch per Mail beantwortet.
Äußerst kompetent und in der Bearbeitung außerordentlich schnell. Sie hatten immer ein offenes Ohr, die Termine konnten einfach und zügig vereinbart werden. Herrn Riedl und die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen !!!
KH

von K. H. am 10.01.2019 um 22:15 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Nach Auffahrunfall bei welchem ich nicht Schuld war bei Neuwagen welchen ich erst an dem Tag erhalten hatte sofortige Hilfe geleistet.

Am Ende ging alles zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.

Fragen wurden mir stets verständlich erklärt.

Ich empfehle Andreas Riedl in jedem Fall weiter!!!

Weiterhin viele Erfolge!

LG

K.H.
HF

von H. F. am 18.12.2018 um 18:05 Uhr

Rechts Streit
Allgemeine Rechtsberatung
Super Rechtsanwalt hilft einem immer wieder und sehr zu empfehlen zu 1000 % der beste Anwalt wo ist in Nürnberg gibt
FM

von F. M. am 18.08.2018 um 14:33 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Man merkt schnell das wenn man sich für Herrn Riedl als Anwalt entschieden hat, es die beste Entscheidung ist die man treffen kann. Natürlich haben wir ein super Ergebnis erzielt welches nicht zu erwarten war. Ich danke Ihnen hier nochmal von ganzem Herzen.
AR

von A. R. am 21.06.2018 um 17:45 Uhr

Berufsunfähigkeit
Versicherungsrecht
Sehr gute Beratung von Anfang an
Mit einer hohen Kompetenz und Erfahrung
Bis hin zum Abschluss eines Erfolges.
KF

von K. F. am 17.05.2018 um 23:15 Uhr

MEIN ANWALT
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo, seit nunmehr ca. 10 Jahren ist Herr Riedl mein Anwalt und ich bin damit stets bestens beraten!!!