5,0
Sehr gut
107 Bewertungen
5
(106)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 13.01.2024 um 13:32 Uhr

Ein sehr geschätzter Berufskollege
Strafrecht
Herr Thomalla ist ein seht geschätzter Kollege, den auch unsere Kanzlei sehr gerne für die strafrechtliche Vertretung empfiehlt. Stets kompetent und zuvorkommend.
GS

von G. S. am 31.12.2023 um 09:10 Uhr

Perfekte Verteidigung
Strafrecht
Ich fühlte mich das gesamte Verfahren sehr gut aufgehoben. Rechtsanwalt Thomalla weiß, was er tut. Am Schluss wurde das Verfahren gegen mich eingestellt. Besser geht es nicht. Nochmals vielen Dank.
SB

von S. B. am 11.11.2023 um 12:33 Uhr

Vielen Dank professionelle Hilfe
Strafrecht
Herr Thomalla hat mir die weitere Vorgehensweise im Ermittlungsverfahren (Strafrecht) transparent und nachvollziehbar dargelegt. Er war immer sehr gut bei Fragen zu erreichen und stets freundlich und kompetent. Hinsichtlich meiner Befürchtungen, hat er mich schnell beruhigen und diese zerstreuen können. Letztendlich würde der Fall von ihm schnell und zielsicher zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Immer wieder gerne - ich bin sehr froh in Herrn Thomalla einen ausgezeichneten Anwalt gefunden zu haben.
KM

von K. M. am 13.09.2023 um 00:38 Uhr

Hervorragender Anwalt
Strafrecht
Mein Fall war nicht unkompliziert. Ich habe von einem anderen Anwalt zu Herrn Thomalla als Rectsbeistand gewechselt und habe es nicht bereut: Ich empfand ihn als sehr sympathisch und ich konnte außerordentlich gut mit ihm kommunizieren, er war sehr schnell, reaktiv und hat mir mit seiner Erfahrung und sehr guten Einschätzung der Lage wirklich weitergeholfen.
SM

von S. M. am 28.08.2023 um 17:18 Uhr

Sehr sehr zufrieden
Strafrecht
Ich möchte nur sagen, dass der Herr Thomalla prompt reagierte, unglaubliche Professionalität, Seriosität und rechtzeitige Benachrichtigung des Kunden an den Tag legte. Für Herrn Thomalla als Person und als Rechtsanwalt kann ich eigentlich nur lobende Worte finden. Danke und weiter so, Herr Thomalla Mit freundlichen Grüßen
AY

von A. Y. am 26.03.2023 um 11:44 Uhr

TOP Strafverteidiger
Strafrecht
Er war sofort zur Stelle, als ich ihn als Strafverteidiger brauchte. An dieser Stelle nochmals besten Dank. Ohne Sie wäre die Sache übel ausgegangen.
TS

von T. S. am 13.02.2023 um 11:27 Uhr

Nebenklagevertretung
Opferhilfe
Herr Thomalla war vom Erstkontakt bis über den Abschluss des Verfahrens immer und zuverlässig erreichbar, auch über die "Bürozeiten" hinaus. Er hat mir stets alle Fragen ausführlichst erklärt und sich immer Zeit genommen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an 100 prozentig gut aufgehoben gefühlt. Herr Thomalla ist in seiner Arbeit nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch menschlich sehr einfühlsam. Er hat es geschafft eine Vertrauensbasis zu schaffen, sodass ich zu keinem Zeitpunkt Zweifel an ihm und seiner Arbeit hatte.
Herr Thomalla hat mich über ein Jahr begleitet und mich in meinen Belangen und Interessen bestmöglich und hervorragend vertreten. Hundertprozentige Weiterempfehlung.
Vielen Dank für alles.
FW

von F. W. am 26.10.2022 um 14:23 Uhr

Sehr gute juristischen Unterstützung!
Strafrecht
Herr Thomalla hat ein Mandat von uns übernommen. Sofort zurückgemeldet, als wir allgemein angefragt haben. Er hat freundlich reagiert und nahm alle Fragen ernst. antworten kamen prompt per Mail und Termine sind unkompliziert schnell vereinbart. Er kann sich sehr gut auf Menschen einstellen. So einen Anwalt ist vorbildlich in dem was und wie er es tut. Danke - Eine sehr gute Adresse.
MW

von M. W. am 29.09.2022 um 07:25 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Thomalla hat meine Interessen zu 100% kompetent umgesetzt. Zudem reagiert er schnell und freundlich auf allen Kommunikationswegen.
Eine klare Empfehlung!
SP

von S. P. am 03.09.2022 um 15:20 Uhr

Strafverteidigung Trunkenheit im Verkehr
Strafrecht
Herr Thomalla war sofort zur Stelle, als ich ihn brauchte. Ich habe kurz überlegt, ob ich einen Anwalt hinzuziehen soll oder nicht und dann bei der Kanzlei von Herrn Thomalla angerufen. Das Verfahren hatte letztlich einen positiven Ausgang für mich (Führerschein ist wieder bei mir) und die Kosten wurden größtenteils sogar von der Rechtsschutzversicherung übernommen. Von meiner Seite 5 Sterne. Danke.