4,2
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(14)
4
(2)
3
(2)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AN

von A. N. am 04.04.2024 um 09:07 Uhr

Wiederruf Kaufvertrag Pferd
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente, nette, unkomplizierte und vor allem schnelle Rückmeldung!
JM

von J. M. am 16.02.2024 um 16:39 Uhr

nicht zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Die Erfahrung mit Frau Bleck war äußerst enttäuschend. Die Kommunikation war schlecht, es gab wenig Interesse am Fall, und die rechtliche Beratung war unzureichend. Ich kann diese Anwaltskanzlei nicht empfehlen.
SG

von S. G. am 27.09.2023 um 15:11 Uhr

Rasche und ausführliche Antwort
Pferderecht
Ich habe sehr schnell eine Antwort auf meine Frage erhalten. Sie hat mir bei meinem Anliegen auch sehr weitergeholfen.
WF

von W. F. am 31.10.2022 um 10:56 Uhr

Kurz und knackig
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zeitnahe telefonische Abstimmung über das Vorgehen gegen eine illegale Massen- Abmahnung.
Nach meiner Vollmacht- Erteilung folgte sofort das deutliche und knackige Schreiben von Frau Rechtsanwältin Anja Bleck-Kentgens mit der Zurückweisung der unberechtigten Ansprüche.
Schneller geht´s nicht: Super.
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind.
BP

von B. P. am 29.06.2022 um 12:59 Uhr

Fachlich und menschlich ausgezeichnete Abwicklung!
Arbeitsrecht
Frau Bleck-Kentgens hat mir 2021 gegen einen übergriffigen Arbeitgeber fachlich und empathisch zur Seite gestanden und mich ausgezeichnet beraten. Ich bin sehr dankbar und spreche hier zu gerne eine Empfehlung aus!
VW

von V. W. am 26.11.2020 um 10:58 Uhr

Fachlicher Austausch
Arbeitsrecht
Sehr schneller, freundlicher und ehrlicher Kontakt, Austausch unter Kollegen zu einem gemeinsamen Fachthema - vielen Dank nochmals!
Herzlichen Dank! Auch mir war es ein Vergnügen!
FM

von F. M. am 01.11.2020 um 13:35 Uhr

Verweigerter Umgang Kind - Eltern nach Trennung
Allgemeine Rechtsberatung
umfassend und schnell
RB

von R. B. am 05.09.2020 um 10:01 Uhr

Kindesentzug
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Information, relatv schnelle Antwort.
KK

von K. K. am 10.06.2020 um 14:25 Uhr

Kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Meine Anfrage wurde beantwortet und etwas anderes wollte ich nicht.
BR

von B. R. am 11.06.2019 um 18:04 Uhr

Kündigung : Sie macht mein Recht zu ihrer Sache!
Arbeitsrecht
Nach meiner Kündigung ist mir nach zwei weniger erfolgreichen Kontakten mit Arbeitsrechtlern Frau Bleck-Kentgens empfohlen worden. Mein Fall war sicher nicht sehr lukrativ und aufgrund der Besonderheiten mit eher mehr Arbeit verbunden, dennoch hat sich Frau Bleck-Kentgens sofort professionell und mit Genauigkeit bis ins Detail meiner Sache angenommen. Ich fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben und verstanden: Kompetenz und Empathie, wo gibt es das heute noch? Mit der von Frau Bleck-Kentgens entwickelten Strategie habe ich ein positives Ergebnis erzielt, das habe ich nicht zuletzt ihrer vorausschauenden Denke und ihrem Stehvermögen zu verdanken. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Frau Bleck-Knetgens nur empfehlen.