4,7
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(75)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 25.01.2021 um 13:49 Uhr

Unterhaltspfändung
Unterhaltsrecht
Ich war sehr beeindruckt von der Zielstrebigkeit, der Ausdauer und der weitreichenden Kompetenz in meinem Fall und kann mich nur herzlichst bei Frau Rechtsanwältin Groeneveld bedanken. Auch die Korrespondens wurde von ihrem Sekretariat immer sehr zeitnah oder am selben Tag erledigt. Ich bin vollauf zufrieden und würde Frau Groeneveld jederzeit weiter empfehlen.
EW

von E. W. am 12.01.2021 um 15:38 Uhr

Unterhaltsklage
Unterhaltsrecht
Frau Groeneveld handelt äußerst kompetent, zielstrebig und engagiert. Durch ihre ruhige, empathische und einfühlsame Art fühlt man sich mit allen Sorgen gut beraten und aufgehoben. Trotz vieler Ärgernisse mit der gegnerischen Partei, behielt sie stets den Überblick. Ich würde Frau Groeneveld auf jeden Fall weiter empfehlen!
Mein herzlicher Dank geht auch an Frau Julmi. Der sorgfältige E-Mailverkehr war immer zeitgleich und ausführlich.
Ich bedanke mich herzlichst für die tolle Arbeit.
SH

von S. H. am 11.01.2021 um 18:55 Uhr

Unterhaltszahlung
Unterhaltsrecht
Ich habe mich von Frau Groeneveld und Ihrem Team sehr gut betreut gefühlt und wurde zu jeder Zeit schnell und kompetent beraten. Wir haben dadurch in kurzer Zeit eine Vereinbarung zur Unterhaltszahlung einführen können.
SM

von S. M. am 05.09.2020 um 10:04 Uhr

Beratung, Berechnung und Geltendmachung Kindesunterhalt
Familienrecht
Frau Groeneveld hat sehr viel Verständnis und Geduld für die Gegenseite erbracht.
Trotz der vielen Emotionen, kam es zu einer fairen Einigung zwischen den beiden Parteien. Ich würde Frau Groeneveld jederzeit erneut um Beratung bitten und sehr gerne weiter empfehlen.
PS

von P. S. am 11.07.2020 um 12:10 Uhr

Scheidung mit einem einseitigen Ehevertrag
Familienrecht
Frau Groeneveld ist eine sehr kompetente Anwältin, die mit ihrer ruhigen, sachlichen, aber auch verständnisvollen Art meine Scheidung erfolgreich zu einem guten Ende geführt hat. Dies trotz einer sehr schlechten Ausgangssituation aufgrund eines einseitigen Ehevertrages (Gütertrennung, Unterhaltverzicht und Versorgungsausgleichausschluss), der nach 20 Jahren Ehe mit 2 gemeinsamen Kindern extrem zu meinem Nachteil geführt hätte, und trotz einer gegnerischen Kriegsanwältin. Deshalb möchte ich mich bei Frau Groeneveld ganz herzlich bedanken und ich werde sie jederzeit weiterempfehlen.

P.S. Eine gute Anwältin erkennt man übrigens auch daran, dass sie sich bewerten lässt.
YA

von Y. A. am 02.07.2020 um 15:40 Uhr

Elterliche Sorge // Binationale Scheidung
Familienrecht
Frau Groeneveld war sehr professionell, menschlich, kompetent, vertrauenswürdig, verständnisvoll, und sehr engagiert.
Ich habe mich gut beraten und vertreten gefühlt. Ich möchte mich ebenfalls herzlich bei der administrativen Vertretung von Frau Groeneveld, Frau Julmi, bedanken. Sie hat rasch und kompetent meine E-Mails beantwortet.
Ich war sehr zufrieden mit der Unterstützung von Frau Groeneveld. Ich kann die wärmstens weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank!
CC

von C. C. am 26.06.2020 um 16:48 Uhr

Scheidung und Unterhaltszahlungen
Familienrecht
Frau Groeneveld wie auch Frau Julmi waren jederzeit für mich da! Von der Beratung bis zur Abwicklung war stets alles einwandfrei. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl es zur Frau Groenevelds täglichen Arbeit gehört , habe ich dennoch das Gefühl vermittelt bekommen, dass mein persönliches Anliegen individuell bearbeitet wurde. Ich kann Frau Groeneveld nur weiterempfehlen!
SW

von S. W. am 18.06.2020 um 20:10 Uhr

Nicht für die kleinen Fische
Familienrecht
Diese Anwältin hat mich in Sachen Umgangsrecht fachlich nicht gut beraten. Aus meiner Sicht mangelnde Kenntnis meines Falls und nicht lukrativ genug. Hat sie vielleicht zu viele Klienten, um alle ordentlich zu bedienen?
JD

von J. D. am 13.01.2020 um 19:37 Uhr

Elterliche Sorge, Kindesunterhalt, internationale Ehescheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Frau Rechtsanwältin Groeneveld nur wärmstens empfehlen! In einer Angelegenheit des Familienrechts / internationalen Kindschaftssache hat Sie mich sehr gut beraten und vertreten und mit Professionalität, großem Wissen und ruhiger Zuverlässigkeit auch in schwierigen Momenten den klaren Überblick bewahrt und somit maßgeblich zu einer für alle Beteiligten annehmbaren Lösung beigetragen. Sie und Ihr Team waren stets erreichbar, alle meine Fragen wurden vollständig und unverzüglich beantwortet und sämtliche Fristen zuverlässig eingehalten. Frau Rechtsanwältin Groeneveld verfügt über ein exzellentes Gespühr für realistische Ansätze und setzte diese dann zielsicher und suverän für mich durch. Ich empfehle sie Jedem, der in schwierigen und emotional geladenen Familienangelegenheiten gute Beratung, Rechtsbeistand und professionelle Hilfe sucht.
BG

von B. G. am 18.12.2019 um 23:13 Uhr

Beratung und Vertretung wegen Elternunterhalt
Familienrecht
Diese Kanzlei kann ich nur von ganzem Herzen weiter empfehlen.
Nicht nur fachlich hervorragend, sondern dabei auch noch, gerade in so einer emotionalen Angelegenheit, sehr einfühlsam und menschlich.