4,7
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(75)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KR

von K. R. am 15.11.2018 um 13:28 Uhr

Vermögensauseinandersetzung nichtehelicher Lebensgemeinschaft, Rückforderung
Familienrecht
souverän, zuverlässig, gewissenhaft, zielstrebig, vertrauensvoll - sehr zu empfehlen!!!
CF

von C. F. am 18.09.2018 um 16:53 Uhr

Einfach immer da
Familienrecht
Frau Groeneveld ist sehr einfühlsam, hat eine tolle ruhige und sachliche Art und sehr gute Lösungsvorschläge. Ich fühle mich wirklich bestens beraten und vertreten. Nicht unerwähnt will ich ihr tolles Sekretariat lassen: das ist immer erreichbar, reagiert schnell und kompetent auf E-Mails und hat auch immer ein aufbauendes Wort! Das Team kann ich wärmstens weiter empfehlen!
JP

von J. P. am 26.02.2018 um 20:34 Uhr

Elterngeld
Familienrecht
Beratung war sehr gut und kompetent.
SR

von S. R. am 16.02.2018 um 15:03 Uhr

Elterngeld
Familienrecht
Kompetente und einfach Beratung. Sehr zu empfehlen.
BF

von B. F. am 03.02.2018 um 22:06 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Frau Groeneveld nur weiterempfehlen!!!! Dank ihr ist alles gut ausgegangen. Auch an Frau Julmi einen ganz herzlichen Dank für Ihre ganze Mühe. Ich bin einfach nur dankbar und glücklich das ich so eine tolle Anwältin hatte. Dankeschön!!!
RR

von R. R. am 31.01.2018 um 15:55 Uhr

Kindes- und Ehegattenunterhalt u.a.
Familienrecht
kompetente Beratung; hohe Empathie, dabei hart und fundiert in der Sache; war trotz wesentlich ernsterer Parallel-Fälle immer auf Ballhöhe; verlässliche Assistentin Frau Julmi
GW

von G. W. am 31.01.2018 um 10:09 Uhr

Scheidung, Vermögensauseinandersetzung und Kindesunterhalt
Familienrecht
Ich bin mit der Beratung und mit dem Ausgang sehr unzufrieden. Frau Gröneveld hat sehr wenig Zeit und es hat sich sehr lange hingezogen. Auch hat Sie mich unvollständig beraten, so dass mir am Ende bei dem Vermögen und beim Kindesunterhalt viel weniger zugesprochen wurde. Ich werde Sie wegen Falschberatung verklagen.
JL

von J. L. am 11.01.2018 um 10:01 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
sehr freundliche Rechtsanwältin, die uns in einer Familien, bzw. Unterhaltsangelegenheit sehr gut betreut hat
TU

von T. U. am 14.12.2017 um 19:23 Uhr

Ehegattenunterhalt
Familienrecht
Gerne bescheinige ich Frau Rechtsanwältin Groeneveld, eine fachlich kompetente Beratung und menschlich einen sehr angenehmen Umgang.
Die Rückmeldung erfolgte zeitnah, Terminabsprachen gingen reibungslos vonstatten. So muss modern Dienstleistung aussehen. Herzlichen Dank!
NA

von N. A. am 04.01.2017 um 10:58 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Guten Morgen ,
es gab eine Telefonberatung kostenlos ,hätte es auch bezahlt, kann man nur weiter empfehlen
In der Sache sind wir leider nicht weiter gekommen .