Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Anja Möhring

Fachanwältin Arbeitsrecht
Fachanwältin Verwaltungsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Beamtenrecht • Öffentliches Recht • Schulrecht • Verwaltungsrecht

Corona-Beratung: Ich berate Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Beamte und Dienstherrn in allen arbeits- bzw. beamtenrechtlichen Fragen im Zusammenhang mit der Pandemie

Berliner Allee 14, 30175 Hannover Karte 0511 23594830

Verstoß gegen Mitbestimmungsrechte

Sehr gute Kenntnisse im nds. Personalvertretungsrecht

von U. B. am 28.07.2020

Durchschnittsbewertung 4,3 aus 6 Bewertungen
  • Verstoß gegen Mitbestimmungsrechte

    Bewertung vom 28.07.2020 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Sehr gute Kenntnisse im nds. Personalvertretungsrecht
    von U. B.
  • außergerichtliche Einigung

    Bewertung vom 08.06.2018 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Hat meiner Meinung nach der Gegegenseite zugearbeitet.
    von T. S.
    Kommentar der Anwältin:
    Der Einigungsvorschlag wurde mit dem Mandanten ausführlich besprochen, dieser war ausdrücklich einverstanden.
  • Versetzung in den Ruhestand

    Bewertung vom 10.08.2017 | Rechtsgebiet: Beamtenrecht
    Ich von Frau Möhring umfasssend und ausführlich in persönlich angenehmer Atmosphäre über das beamtenrechtliche Verfahren zur Versetzung in den Ruhestand aufgeklärt und es hat mir nicht nur rechtlich sondern auch mental bei der Einschätzung meiner Situation weitergeholfen.
    von H. K.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 31.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr angenehmes Gespräch, gut strukturiert und weiterbringend.
    von J. M.
  • Statusfeststellung

    Bewertung vom 19.09.2015 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    schneller Termin, kompetente Beratung, gute gerichtliche (Arbeitsgericht) Vertretung, voller Erfolg. Kann ich nur empfehlen
    von H. L.
  • Beamtenrecht

    Bewertung vom 18.06.2015 | Rechtsgebiet: Beamtenrecht
    Frau Rechtsanwältin Möhring gewährleistet eine professionelle und kompetente Beratung und Rechtsvertretung, insbesondere in den Bereichen Beamtenrecht, öffentliches Dienstrecht und dem Hochschulrecht. Eine klare Empfehlung.
    von F. P.