5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AD

von A. D. am 25.08.2023 um 10:42 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Wir fühlten uns von der ersten Minute an gut aufgehoben und beraten. Frau Phelps hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. Sie nimmt unsere Sorgen ernst und macht uns Mut. Wir sind sehr froh, sie an unserer Seite zu wissen.
Freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
EL

von E. L. am 25.08.2023 um 09:26 Uhr

Sehr gute Beratung auf aktuellstem Stand
Familienrecht
Unkompliziertes Prozedere, schnell einen Termin, im Termin gut vorbereitet, sachlich und rechtlich auf aktuellem Stand. Sehr empfehlenswert.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit !
GM

von G. M. am 18.03.2021 um 16:38 Uhr

Elterliche Sorge
Familienrecht
Ich kann nur Positives sagen. Frau Dr. Phleps hat sich von Anfang an immer sehr viel Zeit genommen. Jeden Schritt genau erklärt, was möglich sein könnte und was nicht. Jederzeit war Frau Dr. Phleps erreichbar, wenn Probleme aufgetreten sind, entweder telefonisch oder auch per email. Ich kann Frau Dr. Phleps einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Kompetent, fachlich versiert, sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit.
Sehr geehrte Frau M.,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Es war mir auch eine Freude und gerne wieder.
Anja Phleps
CL

von C. L. am 17.03.2021 um 11:33 Uhr

Elterliche Sorge
Familienrecht
Definitiv die beste Anwältin mit der ich es je zu tun hatte und leider waren das einige!
Fachlich absolut kompetent, hervorragende Beratung was eventuelle Risiken eines Prozesses sein könnten, sehr souveränes Auftreten bei Gericht und menschlich extrem einfühlsam.
Die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Phleps macht wirklich Spaß, was in Anbetracht der Situation, in der man auf ihre Hilfe angewiesen ist, keinesfalls selbstverständlich ist!
Liebe Frau Phleps, danke für Ihre Unterstützung auch über das Mandat hinaus...
Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!
Sehr geehrte Frau L.,
vielen Dank für die gute Bewertung und es ist mir immer eine Freude !
Anja Phleps