4,0
Gut
21 Bewertungen
5
(15)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 08.11.2021 um 09:51 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv ist das Frau Rechtsanwältin Rebbert, auf einen eingeht, die Seite des Mannes würdig vertritt.
JD

von J. D. am 21.07.2021 um 17:00 Uhr

Umgang Sorgerecht
Familienrecht
Absolut zu empfehlen, sehr gut in Sachen Familienrecht, fachlich top u hat immer ein offenes Ohr u ein guten Rat
JP

von J. P. am 20.07.2021 um 20:56 Uhr

Erbsache
Erbrecht
Einfach nur klasse
RK

von R. K. am 20.07.2021 um 19:29 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Top Anwältin.
CG

von C. G. am 20.07.2021 um 16:00 Uhr

Ehescheidung/Gütertrennung
Familienrecht
Ich bin mit der Beratung von RA Rebbert sehr zufrieden und das Sekretariat ist auch immer sehr nett & zuvorkommend. Informationen werden taggleich übermittelt bzw. ausgetauscht mit RA Rebbert persönlich sogar. Für meine Angelegenheiten trifft RA Rebbert es immer auf dem Punkt.
ML

von M. L. am 16.07.2021 um 10:48 Uhr

Beste Anwältin
Familienrecht
Sie begleitet mein Kind und mich seit 9 Jahren.
Einfach der Hammer Die Frau.
Oder anders.
Ich möchte sie nicht gerade rüber sitzen haben.
OK

von O. K. am 16.07.2021 um 09:56 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Eine tolle Anwältin, wenn die Luft brennt, greift sie ein und wird erledigt! Bin froh das sie mich vertritt.
JF

von J. F. am 24.01.2021 um 16:31 Uhr

Erbausschlagung
Erbrecht
Ehrlichkeit, gute Tipps und Ratschläge.
OK

von O. K. am 16.11.2020 um 13:24 Uhr

Mehr als zufrieden! Sorgerecht+Umgang+Gewaltschutz
Familienrecht
Wenn ich was hatte oder schnell was erledigt werden musste, war sie da! Sie ist zu 100% für ihren Mandanten da!!
BS

von B. S. am 08.10.2020 um 19:11 Uhr

Unfreundlich, das einem die Schamesröte ins Gesicht kommt
Familienrecht
Positiv kann man nichts über Frau Rebbert Schröder sagen.
Nicht Empfehlenswert, lieber kann man das Geld zum Fenster schmeißen.
Keine Kompetenz in Ihrem Handeln. Sehr unfreundliches Erscheinungsbild.
Wir freuen uns immer, wenn die Gegenseite des Verfahrens Bewertungen abgibt.