5,0
Sehr gut
95 Bewertungen
5
(95)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PW

von P. W. am 16.02.2024 um 12:39 Uhr

Top nur zu empfehlen …
Verkehrsrecht
Eine gute Empfehlung ist Gold wert. Frau Deus-Cörper hat mich sehr Fachwissend und kompetent beraten in meiner Sache und diese Angelegenheit für mich klären können. Ich persönlich kann diese Kanzlei sowie Frau Deus-Cörper nur empfehlen wenn es um Fachkompetenz geht . vielen Dank nochmals
GS

von G. S. am 16.02.2024 um 11:22 Uhr

Verschuldeter Unfall
Verkehrsrecht
Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen, gut durchdachte Strategien, immer in Rücksprache mit dem Klienten, sehr gute Kommunikation, schnelle Klärung von offenen Fragen, Termine zügig bekommen, alles sehr professionell und gut beraten.
CB

von C. B. am 26.01.2024 um 17:14 Uhr

Ausgezeichnet
Verkehrsrecht
Von Anbeginn eine durchweg professionelle, fachlich erstklassige, freundliche und schnelle Abwicklung.
GM

von G. M. am 08.01.2024 um 11:15 Uhr

Vertretung bei Kfz-schaden
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren über die ganze Zeit von Frau Deus-Cörper gut beraten und vertreten. Sollte uns oder einem unserer großen Familie nochmal Rechtsbeistand erforderlich werden, werden wir sie gerne weiterempfehlen. Wir bedanken uns und wünschen für das Neue Jahr guten Erfolg, Glück und Gesundheit.
MP

von M. P. am 21.12.2023 um 13:59 Uhr

Kompetenz vereint mit freundlicher Effektivität.
Verkehrsrecht
Frau Deus-Cörper sowie ihr Team begegneten uns äußerst souverän, zügig und effizient in ihrer Arbeitsweise sowie kompetent. Mit ihrer zeitnahen Kommunikation und Information waren wir stets aktuell informiert und fachlich sehr gut beraten.
GV

von G. V. am 20.12.2023 um 21:50 Uhr

Hervorragende Beratung und Unterstützung
Verkehrsrecht
Mit Frau Deus-Cörper hatte ich die richtige Anwältin an meiner Seite. Sie kümmerte sich um alle Formalitäten und beriet mich jederzeit sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
DW

von D. W. am 14.12.2023 um 10:31 Uhr

Absolut Top
Verkehrsrecht
Von der 1. Minute an war es eine super Kontaktaufnahme und bis zum Abschluss des Verfahrens war es wirklich perfekt. Sie konnte die Angelegenheit problemlos und ohne großen Rechtsstreit vollenden. Im Verkehrsrecht absolut zu empfehlen
MM

von M. M. am 08.12.2023 um 12:39 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
War alles schnell und reibungslos. Danke.
AE

von A. E. am 06.12.2023 um 08:50 Uhr

Allgemeine
Allgemeine Rechtsberatung
Zufrieden
EP

von E. P. am 05.12.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung
Verkehrsrecht
Sehr schnelle Bearbeitung Sehr kompetent Freundliches Team Gute Erreichbarkeit