Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Annika Bella

Rechtsanwältin Annika Bella
Rechtsgebiete: Erbrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Kaufrecht • Opferhilfe • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Weiße Mauer 6, 06217 Merseburg Karte 03461 3099360

Erbrecht- Pflichtteil

Ich bin nachdem ich mit der Vertretung eines anderen Anwaltes überhaupt nicht zufrieden war, (er war meiner Meinung nach mit der Komplexität meines Falles … weiterlesen

von S. M. am 23.11.2016

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Erbrecht- Pflichtteil

    Bewertung vom 23.11.2016 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Ich bin nachdem ich mit der Vertretung eines anderen Anwaltes überhaupt nicht zufrieden war, (er war meiner Meinung nach mit der Komplexität meines Falles überfordert ) zu Frau Annika Bella gewechselt.
    Sie hat nach einer ausführlichen Erstberatung sofort für mich die Betreuung bei diesem Anwalt beendet und alle noch dort verwarten Unterlagen angefordert.
    Sie ist eine sehr bodenständige, ehrliche, zuverlässige und gewissenhafte Anwältin.
    Sie kümmert sich immer zeitnah um die Angelegenheit die zu klären ist.
    Ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt und würde immer wieder zu Frau Annika Bella gehen.
    Ich kann Sie jedem weiterempfehlen der eine kompetente Betreuung sucht.
    von S. M.
  • Wahrnehmung eines Gerichtstermins in Untervollmacht

    Bewertung vom 27.11.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Frau Rechtsanwältin Bella war von mir beauftragt, für mich einen Gerichtstermin in Merseburg in Untervollmacht wahrzunehmen. Die Kollegin hat mich im Termin sehr gut, zuverlässig und kompetent vertreten. Die Verhandlung selbst, aber auch die Korrespondenzen, verliefen bestens und ohne Komplikationen. Besten Dank an die Kollegin und viele Grüße aus dem Markgräflerland,
    Rechtsanwalt Jens Hugenschmidt, Kanzlei im Rebland, Schliengen.
    von J. H.
  • Schadenersatz aus Autounfall

    Bewertung vom 27.11.2014 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Andere Kanzleien wollen gleich Honorarvereinbarungen, RA Bella informiert klar über die Kosten! Ein großer Versicherungskonzern auf der Verursacherseite hat mich fast ein Jahr hingehalten, bis ich endlich zum Anwalt ging. Danach hatte ich mehr als erwartet innerhalb von 4 Wochen! Bestens!
    von T. T.
  • Zivilrecht

    Bewertung vom 25.09.2014 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Frau RA Annika Bella vertrat mich kompetent, professionell und freundlich. Einer realistischen Situationseinschätzung folgten eine makellose Kommunikation und eine überzeugende Argumentation vor Gericht. Vielen Dank!
    von U. D.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 17.02.2014 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Spitzen Vertretung in meiner Unfallsache. Die andere Versicherung wollte nicht zahlen, aber Frau Bella hat das prima für mich erledigt. Alles bekommen, toll!
    von A. H.