Bewertungen von Rechtsanwälte WEIGAND & KELLER

4,9
Sehr gut
189 Bewertungen
5
(175)
4
(10)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 15.03.2024 um 11:29 Uhr für Rechtsanwälte WEIGAND & KELLER

RRV ADAC-Versicherung
Reiserecht
Probleme mit der RRV des ADAC aufgrund einer kurzfristigen Reisestornierung wegen einer akuten, lebensbedrohlichen Erkrankung und notwendiger Operation konnten schnell geklärt werden. Die Versicherung hat eingelenkt und die Stornierungskosten voll übernommen.
JH

von J. H. am 05.03.2024 um 16:45 Uhr für Rechtsanwalt Klaus-Georg Weigand

Ein sehr kompetenter Anwalt.
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr froh gewesen das ich an diesen Anwalt geraten bin. Er hat uns sehr gut vertreten und beraten. Ich würde immer wieder zu Ihm gehen.
KR

von K. R. am 28.02.2024 um 09:18 Uhr für Rechtsanwalt Klaus-Georg Weigand

Sehr erfahrener Anwalt mit Herz
Arbeitsrecht
Ich habe mich während des Gespräches mit Herrn Weigand sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein empathischer Mann vom Fach mit langer Erfahrung! Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Weigand gehen und auch empfehlen!
AH

von A. H. am 27.02.2024 um 13:39 Uhr für Rechtsanwältin Elena Keller

Kompensationsansprüche gegen Lufthansa wg. Flugausfall
Reiserecht
Ein großes "Danke schön" an Frau Keller! Frau Keller hat mich schnell, professionell und erfolgreich bei meinen Ansprüchen gegen die LH vertreten. Sie hat ein sehr schnelles und gutes Kommunikationsverhalten, ich kann Frau Keller nach meinen Erfahrung nur empfehlen.
MA

von M. A. am 12.02.2024 um 17:44 Uhr für Rechtsanwalt Klaus-Georg Weigand

Kündigungsklage
Arbeitsrecht
Ein sehr guter Anwalt ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden
LR

von L. R. am 10.02.2024 um 17:42 Uhr für Rechtsanwältin Elena Keller

Unkomplizierte Abwicklung im Reiserecht
Reiserecht
Frau Keller hat einen Rechtsstreit mit einer Airline unkompliziert und ohne relevanten Aufwand auf unserer Seite kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Gerne wieder!
UH

von U. H. am 01.12.2023 um 10:20 Uhr für Rechtsanwältin Elena Keller

Sehr schnu
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bekam weniger Stunden eine Voreinschätzung über die Aussicht einer Klage. Vielen Dank
AK

von A. K. am 29.11.2023 um 15:20 Uhr für Rechtsanwalt Klaus-Georg Weigand

Ein sehr kompetenter und erfahrener Anwalt!
Arbeitsrecht
Ich kann Herr Weigand nur empfehlen - ein alter Hase mit viel Expertise! Fühlte mich vom ersten Moment sehr gut verstanden, beraten und begleitet. Er war schnell, zuverlässig und vor allem sehr geduldig hinsichtlich der vielen Fragen, die ich stellte. Alles lief glatt und völlig unkompliziert. Bin sehr froh und dankbar, ihn als Anwalt gefunden zu haben.
„So alt ist der Hase noch nicht“ Nein Spaß beiseite, vielen Dank für die tolle Bewertung!
AM

von A. M. am 15.11.2023 um 10:17 Uhr für Rechtsanwalt Klaus-Georg Weigand

Hervorragend - schnell, unkompliziert, erfolgreich
Arbeitsrecht
Herr Weigand hat mich mit seiner Flexibilität von Anfang an überrascht, kurzfristiger Termin, hatte dennoch sich ausführlich eingelesen und vorbereitet. Das Gespräch war entspannt, ich wurde aktiv zugehört und mein Input wurde berücksichtigt. Am gleichen Tag noch war Herr Weigand aktiv und konnte sehr erfolgreich den Fall abschließen. Ein Profi, der sein Fach 1A beherrscht!
Vielen Dank für diese exquisite Bewertung. Es ist mir eine Freude, dass Sie mit meiner Leistung so zufrieden waren.
IF

von I. F. am 28.10.2023 um 14:18 Uhr für Rechtsanwalt Klaus-Georg Weigand

Herr Weigand hat uns gerettet
Zivilrecht
Schon über ein Jahr waren wir von einem Konzern hingehalten worden. Wir waren in der Klemme und über den Umgang mit uns erst empört und dann verzweifelt. Ohnmächtig waren wir! Bis ein Freund uns dringend Herr Weigand empfohlen hat. Herr Weigand hat uns genau zugehört, alle Unterlagen gesammelt, die Lage von allen Seiten erklärt. Er hat uns gezeigt was sehr wohl geht! Dann hat er Kontakt aufgenommen und dem Konzern Ansage gemacht. Es kam Bewegung in die Sache! Herr Weigand war einfach souverän, und unerbittlich. Zügig kamen alle Ausreden vom Tisch. Wir waren immer gut über den Stand der Dinge informiert, und bald kam die Nachricht von der Konzern-Revision, dass ein echter Bock geschossen wurde: Kein Prozess nötig, keine Abgabe an die Staatsanwaltschaft nötig. Alles geklärt. Bedauern vom Konzern. Das Geld kommt. Es gibt noch Recht! Wir können wieder schlafen. Danke Herr Weigand!!!