4,9
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(57)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IH

von I. H. am 06.09.2017 um 23:00 Uhr

Kündigungschutzklage, Vergleich über FlexLohn, Freistellung, Firmenwagen verhandelt
Arbeitsrecht
Herr Strieder nahm sich ausreichend Zeit für eine kompetente und vollumfängliche persönliche Beratung. Während der weiteren Abwicklung zeichnete er sich durch eine klare und zeitnahe Kommunikation und eine sehr professionelle und routinierte Abwicklung des gerichtlichen Verfahrens und eines darausfolgenden Vergleiches aus.
Insgesamt Top! Vielen Dank!
Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung und die gute und sehr angenehme Zusammenarbeit in dieser komplexen arbeitsrechtlichen Sache! Christoph Strieder, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz in Solingen, Leverkusen und Umgebung.
US

von U. S. am 06.09.2017 um 10:14 Uhr

Beratung/vertret. Freistellung, Kündigungsschutz, Wettbewerbsschutz, Sozialplan, leitender Angest.
Arbeitsrecht
Gute, kompetente und persönliche Beratung, klare Kommunikation, strukturiertes und vollumfängliches Zusammenstellen des Forderungspaketes, gute Durchsetzung der Forderungen mit dem notwendigen Verhandlungsgeschick, gute Ansprechbarkeit während der Abwicklung.
Das freut mich besonders, meinen Dank für die gute Bewertung und die angenehme, lösungsorientierte Zusammenarbeit, die für ein so umfangreiches Verfahren einfach notwendig ist. Nebenher waren natürlich auch die besonderen rechtlichen Fragestellungen aus anwaltlicher Sicht sehr interessant! (Christoph Strieder, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für IT-Recht und Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz Solingen / Leverkusen)
TD

von T. D. am 31.08.2017 um 10:02 Uhr

Abwehr Kündigung Arbeitsgericht, Abfindungsvergleich verhandelt, Gutes Arbeitszeugnis durchgesetzt
Arbeitsrecht
Sollte ich, was ich nicht hoffe, noch einmal anwaltlichen Beistand brauchen wird es die Kanzlei Strieder sein. Herr Strieder und sein Team vermittelten mir jederzeit das gute Gefühl das es immer um die Wahrung meiner Interessen ging und nicht um das herbeiführen eines Rechtsstreits. Meine Fragen wurden freundlich entgegenkommen und vor allem sehr schnell vom Herrn Strieder beantwortet. Schnörkellos und effizient wurde mein Problem angenommen und zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst. Ich kann die Kanzlei Strieder nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
Ihre positive Bewertung hat mich sehr gefreut, danke dafür und auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Eine Empfehlung ist ja immer ein ganz besonderes Lob. Ich drücke Ihnen natürlich auch die Daumen, dass Sie eine anwaltliche Vertretung nicht mehr benötigen, sollte dies aber notwendig werden, unterstütze und begleite ich Sie (oder Ihre Empfehlungen :-) gerne für das bestmögliche Ergebnis. Christoph Strieder, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz, Büro Solingen/Leverkusen
DS

von D. S. am 16.08.2017 um 15:05 Uhr

Beratung/Vertretung Kündigungsfragen, Zeugniserteilung und Zeugnisinhalt, Freistellung, Urlaub
Arbeitsrecht
Herr Strieder hat sich viel Zeit genommen, er hat zugehört und mir mögliche "Lösungs"wege aufgezeigt. Dabei hat er meine persönliche Situation und Zielsetzung berücksichtigt, so dass ich mich individuell und sehr gut beraten gefühlt habe. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass es nicht darum ging einen Rechtsstreit vom Zaun zu brechen, sondern das für mich bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Danke!
Für die angenehme und zielführende Zusammenarbeit danke ich auch und alles gute auch im Namen meines Teams! (Christoph Strieder, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Solingen / Leverkusen, Fachanwalt für IT-Recht (Informationstechnologierecht), Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz)
MH

von M. H. am 09.08.2017 um 17:47 Uhr

Änderungskündigung, Klage Arbeitsgericht, Vergleichsvorschlag erarbeitet
Arbeitsrecht
Die Kanzlei Strieder ist mir empfohlen worden.
Herr Strieder hat mein Problem sehr genau geprüft und abgewogen wie sich der Fall verhält.
Hier durch wurde auch der Druck der mich belastet hat gemildert. Er hat auch mich Professionell vertreten. Auch das Personal der Kanzlei vermittelt Kompetenz und Freundlichkeit.
Ich danke sehr für die gute Bewertung, die aktive und gute Mitarbeit vor dem Arbeitsgericht und freue mich, dass wir Ihren Job für Sie so positiv erhalten konnten. (Rechtsanwalt Christoph Strieder, Fachanwalt für Arbeitsrecht, IT-Recht und gewerblichen Rechtsschutz in Solingen und Leverkusen)
CY

von C. Y. am 19.07.2017 um 15:15 Uhr

Kündigungsschutzklage, Planung und Durchsetzung Vergleich
Arbeitsrecht
Herr Strieder hat mich stets professionell und kompetent beraten. Die fachspezifischen und für einen Laien undurchschaubare Rechtslage stets hervorragend beleuchtet und erklärt. Ich war zu jederzeit Herr der Lage und im Klaren über die Situation und was meine Optionen sind. Das Ende vom Verfahren war dann auch für mich sehr positiv. Dafür ein recht herzliches Danke schön!
Herzlichen Dank, auch vom Kanzlei Team, Rechtsanwalt Christoph Strieder, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für IT-Recht (Informationstechnologierecht) Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz in Solingen und Leverkusen.
DD

von D. D. am 07.06.2017 um 17:57 Uhr

Strafverfahren / Abwehr fristlose Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Top Kanzlei! Äußerst kompetent und zuverlässig.
Vielen Dank für die Vertretung in meinen Rechtssachen. Ich werde sie ganz sicher weiterempfehlen.
Empfehlungen sind die beste Empfehlung, Dankeschön dafür!
AL

von A. L. am 17.05.2017 um 17:53 Uhr

Internationales Arbeitsrecht, Kündigungsrecht, Zeugnisrecht; Wettbewerbsklausel
Arbeitsrecht
Ein sehr guter, umsichtig und schnell (re-)agierender Anwalt. Herr Strieder hat mich in einer komplexen, internationalen Arbeitsrechtsangelegenheit sehr gut vertreten. Die Zusammenarbeit war hervorragend und die Kommunikation war immer schnell und problemlos.
Ich würde Herrn Strieder auch in jeder anderen Rechtsangelegenheit konsultieren.
Danke sehr für die sehr gute Bewertung, auch ich fand die Zusammenarbeit ganz hervorragend, was für ein gutes Ergebnis immer wichtig ist. Sollten Sie tatsächlich noch einmal einen Fachanwalt im Arbeitsrecht, IT Recht oder Gewerblichen Rechtsschutz in Solingen benötigen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
FC

von F. C. am 02.05.2017 um 15:40 Uhr

Geschäftsführer-Beratung Arbeits-/Unternehmensrecht
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung, freundliche Betreuung und zügige Sachbearbeitung
Vielen Dank für den freundlichen Kommentar, wenn Sie noch einmal einen Fachanwalt für Arbeitsrecht in Solingen oder Leverkusen suchen, stehe ich gerne wieder zur Verfügung.
BP

von B. P. am 20.04.2017 um 20:10 Uhr

Beratung arbeitsrechtlicher Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Nach meiner Kontaktaufnahme antwortete die Kanzlei umgehend und vereinbarte sofort einen zeitnahen Termin. Bei dem Beratungsgespräch wurden alle meine Fragen erörtert, Lösungsvorschläge und direkt ein Konzept von Herrn Strieder erarbeitet. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung !
Danke ganz meinerseits!!! (Christoph Strieder, Fachanwalt fürArbeitsrecht in Solingen und Leverkusen)