4,9
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 24.03.2023 um 19:01 Uhr

Umgang
Familienrecht
Herr Brandt hat sich kurzfristig für mich Zeit genommen dar der Gerichtstermin schon zeitnah feststand darüber war ich sehr dankbar. Er ist ein sehr kompetenter und guter Anwalt der mich ausführlich und fachlich beraten hat und zur Seite stand während der Verhandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm und die Vertrauensbasis war sofort vorhanden. Ich würde ihn zu jederzeit weiter empfehlen und bin sehr dankbar über seine Hilfe.
ST

von S. T. am 06.03.2023 um 13:54 Uhr

Abmahnung bei Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Brandt hat mich in der Sache "Abmahnung bei Urheberrechtsverletzung wegen illegalem Tauschbörsengeschäft/Filesharing" sehr umfassend, kompetent und transparent beraten. Die Kosten der Inanspruchnahme der anwaltlichen Hilfe wurden vorab erläutert und blieben gemäß der Erläuterung unverändert. Unsere Zusammenarbeit war immer zügig und sehr gut in der Kommunikation. Mit Herrn Brandts Hilfe konnte die Sache in meinem besten Interesse schnell erledigt werden. Herzlichen Dank hierfür!
MU

von M. U. am 11.10.2020 um 10:44 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr gute persönliche Beratung!
NK

von N. K. am 10.09.2020 um 07:24 Uhr

In Sache Urheberrechtsverletzung meiner Tochter
Urheberrecht & Medienrecht
Es wurde sich mit sehr lobenswerten Einsatz um diese Angelegenheit gekümmert, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Wünsche Ihnen und Kollegen weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft, herzlichen Dank.
WR

von W. R. am 28.07.2020 um 11:43 Uhr

Vertretung in Scheidungsangelegenheiten
Familienrecht
In 2019 und 2020 vertrat mich Herr Christoph Brandt bei meiner Scheidung. Dies tat er höchst professionell und ich fühlte mich im gesamten Zeitraum bei ihm bestens aufgehoben und vertreten. Fachlich und menschlich kann ich Herrn Christoph Brandt als Anwalt nur wärmstens weiterempfehlen. Er vertrat meine Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
GR

von G. R. am 25.07.2020 um 16:22 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herrn RA Brandt ein großes Lob. Beim ersten Termin wurde man gut und ausführlich aufgeklärt. Auch wurden etwaiger Kosten Erläuterung. Positiv empfand ich auch die fast ausschließliche digitale Kommunikation über Mail und Telefon, welches zu sehr viel Zeitersparnis führte. Durch sein professionelles, kompetentes Auftreten fühlte ich mich jederzeit sehr gut betreut.
AK

von A. K. am 24.10.2019 um 08:07 Uhr

Sehr gute Beratung in allen Bereichen des Familienrechts
Familienrecht
Herr Brandt hat mich in unseren strittigen Familienrechtsverfahren im Bereich des Sorgerechts, Umgangs, Unterhalt und Scheidung mit höchster Fachkompetenz vertreten. In einfühlsamer Weise wurden Lösungsansätze erarbeitet, tiefgehend besprochen und entsprechend umgesetzt. Faire und sachorientierte Prozessführung zeichnen sein Auftreten bei Gericht aus, wobei meine Wünsche und Belange immer berücksichtigt wurden und entsprechend gehandelt wurde. Ich bin sehr froh ihn als Anwalt stets an meiner Seite zu wissen und würde ihn jederzeit wieder mit einem Mandat beauftragen.
NK

von N. K. am 21.09.2019 um 12:58 Uhr

Kompetent, emphatisch & fair
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Brandt überzeugt durch seine Kompetenz und Zuverlässigkeit - zeigt Einfühlungsvermögen und bewertet vorab ganz klar mögliche Erfolgsaussichten.
Definitiv weiter zu empfehlen!!
AS

von A. S. am 19.05.2019 um 11:42 Uhr

Nachbarschaftsstreitigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Brandt führte ein konzentriertes Beratungsgespräch. Indem er verschiedene Facetten der Streitsache und ihre rechtliche Durchsetzbarkeit beleuchtete. Die Gesprächsatmosphäre war freundlich und zielgerichtet.

Telefonische Rückfragen wurden umgehend kompetent und hilfreich beantwortet.
AK

von A. K. am 24.04.2019 um 12:47 Uhr

Sehr gute Beratung
Familienrecht
Herr Brandt vertritt mich mit hoher Fachkompetenz, er bringt gute Ideen und realistische Lösungsansätze in unser strittige Verfahren. Die Schriftsätze sind sachlich, sehr gut strukturiert und fachlich fundiert.