4,9
Sehr gut
423 Bewertungen
5
(397)
4
(25)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 17.02.2023 um 11:05 Uhr

Löschung ungerechtfertigte Bewertung
Urheberrecht & Medienrecht
Hervorragend professionell und menschlich. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
FS

von F. S. am 16.11.2022 um 08:46 Uhr

Schnell. Zuverlässig und seriös
Urheberrecht & Medienrecht
Ich war erst skeptisch ob ich wirklich online einen Rechtsanwalt beauftragen sollte, aber jeder Zweifel war unbegründet. Ich wurde hervorragend durch Herrn Hechler vertreten.
Ich kann diese Kanzlei mit vollster Überzeugung empfehlen.
Vielen Dank!
KK

von K. K. am 02.11.2022 um 11:59 Uhr

Sehr engagierter Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Endlich ein Anwalt mit Biss!
Vielen Dank!
VG

von V. G. am 09.10.2022 um 16:12 Uhr

Professionell und sehr bemüht das beste Ergebnis zu erzielen.
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann guten Gewissens einen solch professionellen Anwalt nur empfehlen.
Ehrlichkeit und Menschlichkeit steht dort an Erster Stelle. Und man bemüht sich mehr als rasch eine Lösung zu finden, dafür wird auch in Kauf genommen wochenends, oder bis spät in die Nacht hinein noch zu arbeiten, und so ein Verhalten sieht man heutzutage nur noch selten.
Meiner Meinung nach ist man dort in den besten Händen und wird ehrlich und aufrichtig beraten, vorallem durch all das Fachwissen was Herr Hechler an den Tag legt, ohne im Buch nachschlagen zu müssen, ist man in hinsichtlich jeder Angelegenheit stets sehr gut beraten.
Vielen Dank für Alles!!!
BT

von B. T. am 18.08.2021 um 20:02 Uhr

Löschung Google Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Professionelle und seriöse Beratung im Rahmen einer Löschung bei Google. Realistische Einschätzung der Situation sowie faire Preisgestaltung.
NL

von N. L. am 28.06.2021 um 10:33 Uhr

gut
Allgemeine Rechtsberatung
sehr freundlichen
WK

von W. K. am 12.05.2021 um 11:33 Uhr

Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle, professionelle und unbürokratische
Erledigung gegen eine ungerechtfertigte Abmahnung .
TH

von T. H. am 13.03.2021 um 09:37 Uhr

Guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Shnell , kompetent
NM

von N. M. am 24.02.2021 um 17:45 Uhr

Schnell und kompetent
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle und Kompetente Beratung.
Schriftverkehr ging zügig und man wird direkt informiert!
Besten Dank!
ES

von E. S. am 12.01.2021 um 20:10 Uhr

Sehr gute Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Hiermit möchte ich mich bei Anwaltskanzlei Hechler bedanken für die Lösung meines Problems Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen , freundlich , schnell war der Kontakt , ich hatte sofort das Gefühl bei der richtigen Adresse zu sein . Vielen Dank an Herrn Hechler für das Entgegenkommen . Dieser Text ist teilkopiert weil er auch genau auf mich zutrifft.
E.S.