4,9
Sehr gut
423 Bewertungen
5
(397)
4
(25)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KA

von K. A. am 13.11.2019 um 21:33 Uhr

Abmahnung
Gewerblicher Rechtsschutz
Hilfreiche Informationen und Beratung. Transparente Pauschalpreise. Danke.
CP

von C. P. am 13.11.2019 um 21:02 Uhr

Nette Beratung, schnelle Problemlösung
Urheberrecht & Medienrecht
Vielen Dank an die Kanzlei für die akkurate Bearbeitung (und Lösung) meines Problems mit negativen Bewertungen.
MP

von M. P. am 12.11.2019 um 21:20 Uhr

Bewertungen schnell gelöscht
Gewerblicher Rechtsschutz
Ich hab gar nicht gedacht, dass man gegen Google überhaupt eine Chance hat. Nun sind die miesen Bewertungen schon gelöscht.
PD

von P. D. am 12.11.2019 um 20:58 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe bei Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Die Anwaltskanzlei Hechler hat mir preisgünstig geholfen, eine unberechtigte Abmahnung wegen Filesharing abzuwehren. Vielen Dank !
MH

von M. H. am 13.07.2019 um 19:07 Uhr

Bewertungslöschung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell, kompetent, zuverlässig. Danke
MK

von M. K. am 05.07.2019 um 18:57 Uhr

Bewertungslöschung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schneller Erstkontakt und Reaktion. Kompetente Beratung. Gute Abwicklung.
Jederzeit empfehlenswert!
AT

von A. T. am 24.05.2019 um 09:34 Uhr

Bewertungslöschung
Gewerblicher Rechtsschutz
Super schnelle Bearbeitung, super Erfolg!
DH

von D. H. am 09.05.2019 um 12:42 Uhr

illegales Tauschbörsenangebot / Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Schneller Telefonkontakt mit Anwalt; angenehmes Telefonat mit äußerst kompetenter, hilfreicher Beratung
TB

von T. B. am 13.10.2018 um 02:50 Uhr

Löschung Jameda und Google Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Professionelle und seriöse Abwicklung obiger Thematik, nette und sehr verbindliche Kommunikation mit Frau Esch; zeitnaher E-Mail Support.
Preisabsprachen werden eingehalten; sonstiger Schriftverkehr vollständig und komplett. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Daher: unbedingt empfehlenswert, jederzeit (wird hoffentlich nicht gebraucht;-)) ) gerne wieder.
WT

von W. T. am 03.09.2018 um 12:36 Uhr

Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe extra im Internet die Seiten für Bewertungen aufgerufen, danit ich die Anwaltskanzlei Hechler bewerten kann. Herr Hechler hat mich gegen eine Abmahnung vertreten( schriftlich). Ich war soo sehr verzweifelt. Ich bin überglücklich, dass ich auf die Anwaltskanzlei Herr Hechler gestoßen bin.