5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 29.09.2022 um 08:50 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Immer erreichbar und absolut kompetent. Kann ich nur empfehlen!
SY

von S. Y. am 31.05.2022 um 09:37 Uhr

Studiumvisum
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr sorgfältig, zuverlässig,professionell Beratung!
TS

von T. S. am 06.11.2020 um 07:54 Uhr

Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt
Strafrecht
Absolut empfehlenswert,kompetent und freundlich 👍👍👍👍👍
JS

von J. S. am 07.06.2020 um 18:29 Uhr

Vielen Dank für die Annahme der Sache
Sozialrecht
Vielen Dank für die schnelle Antwort und ich bitte um weitere Maßnamen
Viele Grüße


Janina Swic
DF

von D. F. am 14.05.2019 um 14:29 Uhr

kompetente und vertrauenswürdige Betreuung
Sozialrecht
keine falschen Hoffnungen, kein Blabla, zielorientierte Gespräche, kompetent und überzeugend. Am Ende Sieg auf ganzer Linie...
Gerne wieder.
HP

von H. P. am 31.05.2018 um 18:05 Uhr

Kurzes Telefonat, s.u.
Familienrecht
Herr Nieworok hat mir ehrlich gesagt, daß er für meine Fragestellung nicht zuständig sei. Das ist sehr positiv. Er empfahl mir einen anderen Kollegen. Vielen Dank.
GB

von G. B. am 06.03.2018 um 13:05 Uhr

Schnell, hilfsbereit und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Niedworok hat mich heute am Telefon beraten - ganz unkompliziert, hilfsbereit und kompetent. Jetzt kann ich den Fall besser einschätzen. Besonders beeindruckend war, dass es ihm wohl wirklich nicht ums Geld geht: statt mir seine anwaltliche Begleitung nahezulegen, empfahl er mir, doch einfach direkt zur Staatsanwaltschaft zu gehen. Auch mein Angebot, ihn für die telefonische Beratung zu bezahlen, lehnte er ab. Ich bin baff! Chapeau und herzlichen Dank!!
MS

von M. S. am 28.12.2017 um 11:21 Uhr

Sorgerecht und Umgangsrecht
Familienrecht
Bisher totz hoher emotinaler Angelegenheit top vertreten worden kümmert sich hat viel Geduld und Verständnis. Kann ich nur empfehlen
TS

von T. S. am 07.09.2017 um 15:51 Uhr

Adoptionsverfahren
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Niedworok hat mich in meinem Adoptionsverfahren optimal vertreten.
effektiv - kompetent - zielorientiert.
Die Kanzlei Niedworok kann man zu 100 % weiterempfehlen.
SH

von S. H. am 20.01.2017 um 10:44 Uhr

Ablehnung Asylantrag
Ausländerrecht & Asylrecht
Obwohl es zwischen den Jahren war und Herr Niedworok in Urlaub war, hat er mich sofort zurückgerufen und am Telefon beraten.