5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FW

von F. W. am 29.11.2022 um 22:50 Uhr

Erbsache: Alte Darlehensforderung professionell gelöst
Erbrecht
Im Rahmen einer Erbsache sind 40 Jahre alte sehr hohe Darlehensforderungen aufgetaucht. Eine Erbinsolvenz wurde erfolgreich abgewendet. Zu jederzeit wurden wir super beraten und über Chancen + Risiken aufgeklärt. Rundum perfekter Service, ehrlicher Umgang. Faire, transparente Kosten.
Uneingeschränkte Empfehlung.
GF

von G. F. am 15.10.2022 um 15:55 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Wir können Herr Schübel vollumfänglich weiterempfehlen.Wir haben seit 2018 eine sehr schwierige und langwierige Erbauseinandersetzung und wurden durch Herr Schübel bis jetzt sehr kompetent, verständlich und mit großem Fachwissen beraten.Vielen Dank dafür.
FW

von F. W. am 19.12.2021 um 23:27 Uhr

komplizierte Erbsache = kompetente Unterstützung
Erbrecht
Die von Herrn Schübel persönlich durchgeführte Erstberatung war für uns in einer schwierigen, komplexen Erbsache rundum sehr hilfreich: Es wurde gezielt auf unsere Fragen eigegangen und jede Antwort verständlich und kompetent erklärt. Am Ende hatten wir den weiteren Weg klar und deutlich skizziert, sodass wir uns zutrauten den weiteren Weg zu gehen.
Herauszuheben ist auch, das der Termin ohne jeden Zeitdruck ablief. Darum eine absolute Empfehlung letztendlich auch durch den menschlich sehr angenehmen Kontakt. Vielen Dank dafür !
HH

von H. H. am 06.08.2021 um 15:33 Uhr

Ein Meister seines Fachs
Erbrecht
Herr Schübel hat aufgrund seiner Erfahrung die Tricks der Gegenseite durchschaut und sehr versiert und professionell dafür gesorgt, dass ich trotz einer für mich anfänglich aussichtslos erscheinenden Situation am Ende doch noch einen zufriedenstellenden Erbteil erhalten habe. Das unterscheidet m.E. einen "normalen" Anwalt von einem guten Fachanwalt!
JT

von J. T. am 03.09.2020 um 11:03 Uhr

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Exzellente Beratung und Kompetenz bei Erbrecht bzw. Fragen zum Testament.
Herr Schübel versteht es, komplexe Sachverhalte angenehm und verständlich zu erklären,
die uns weitergebracht haben.
J.T. am 3.9.2020
ST

von S. T. am 06.07.2020 um 20:30 Uhr

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Sehr positive, hilfreiche und angenehme Beratung. Herr Schübel schafft es, auch komplexe Vorgänge verständlich zu vermitteln. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und geht auf alle gestellten Fragen ein.
LS

von L. S. am 15.07.2019 um 10:47 Uhr

Herr Schübel ist der hervorragende Anwalt unseres mehrfachen Mega Erbrechtsstreits seit ca.6 Jahren!
Erbrecht
Von den vielen sehr schwierigen Verfahren, die wegen der Gegenseite fast immer bis zum OLG Stuttgart laufen (und sogar eine ins Ausland gehende Komponente haben), hat Herr Schübel mit seinem Team unter aufopfernder Geduld und äußerster Fachkompetenz [Kein Vergleich zu den vielen Kleinstadthinterhofhobbyanwälten hier im LKR SHA !] bislang jedes Verfahren für sich entscheiden können - und ist dabei stets ein präsenter, sehr menschlicher Ansprechpartner !!!
Ich bin mir sicher, dass kaum ein anderer Anwalt dieses Verfahren so souverän gemeistert und uns so kompetent und umfassend beraten hätte!

Spitzenmäßig und daher 5 Sterne ***** mit dem Zusatzprädikat 'exzellent' - mehr geht nicht!

Ein herzliches Dankeschön an ihn und sein Team !!!
GD

von G. D. am 05.07.2019 um 22:51 Uhr

Beratung in Sachen Erbrecht
Erbrecht
Ich wurde äußerst umfassend und kompetent bei Fragen zum Erbrecht beraten. Herr Schübel hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.
AG

von A. G. am 28.04.2019 um 17:05 Uhr

Sehr gute Betreuung
Erbrecht
Herr Schübel hat uns jederzeit sehr gut beraten. Eine äußerst kompetente und empfehlenswerte Adresse.
RK

von R. K. am 17.02.2019 um 15:08 Uhr

Immobilienstreit Köhler vs Köhler Flein
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schübel könnte den Gegner Herrn Rechtsanwalt Linkenheil überzeugen, dass sein Handeln völlig überzogen war. Herr Rechtsanwalt Linkenheil wollte es durchsetzen, dass ich innerhalb von 14 Tagen das Haus verlassen sollte. Herr Rechtsanwalt Schübel zeigte dem Gegner seine Grenzen auf. Und das alles 14 Tage vor einer BWL-Klausur. Danke Herr Schübel, dass Sie mir den Rücken frei gehalten haben.
Herrn Rechtsanwalt Martti Schübel kann ich somit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ich möchte mich aber auch bei dem Team der Anwaltskanzlei Schübel für Ihre Freundlichkeit recht herzlich bedanken.
Herr Rechtsanwalt Schübel und sein Team bleibt in seht guter Erinnerung, auch heute noch, wo mein Leben nicht mehr in Deutschland stattfindet.
Alles Gute für Sie alle.

Ralf Köhler