5,0
Sehr gut
80 Bewertungen
5
(78)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JW

von J. W. am 10.12.2023 um 12:50 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Während der Gespräche über meine Kündigungsschutzklage hat Frau Diedrich sich gut für mich eingesetzt. Sie hat meine Wünsche durchgesetzt und gute Bedingungen für mich ausgehandelt. Sie hat das geschickt gemacht, und ich bin sehr zufrieden.
UM

von U. M. am 10.12.2023 um 12:12 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Frau Diedrich hat mir gut erklärt, was meine Rechte bei meinem Aufhebungsvertrag sind. Sie hat immer gute Lösungen vorgeschlagen, die mir geholfen haben. Dank ihrer Fachkenntnisse konnte ich eine gute Vereinbarung treffen. Dankeschön!
PK

von P. K. am 03.12.2023 um 18:47 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich habe mich nach einer Kündigung an Rechtsanwältin Diedrich gewandt und dies war der richtige Schritt. Dank ihrer kompetenten Beratung habe ich mich für eine Kündigungsschutzklage entschieden, mit der ich schließlich eine faire Abfindung und ein gutes Arbeitszeugnis bekommen konnte. Ich bin froh, diese Anwältin gefunden zu haben und mich für die Klage entschieden zu haben (obwohl ich keine Rechtschutzversicherung hatte) und kann jedem nur empfehlen, auf jeden Fall zum Anwalt zu gehen, wenn er oder sie eine Kündigung erhält. Speziell diese Kanzlei kann ich wirklich wärmstens weiter empfehlen.
KF

von K. F. am 28.09.2023 um 11:25 Uhr

Erstberatung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung beim Erstgespräch, fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
SM

von S. M. am 03.04.2023 um 13:59 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Professionelle Beratung zum Aufhebungsvertrag.
IS

von I. S. am 01.03.2023 um 17:37 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr freundliche und hilfreiche Beratung! Vielen Dank!
AA

von A. A. am 28.02.2023 um 15:12 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Super Kanzlei. Sehr zuverlässig, kompetent und schnell. Würde ich immer wieder beauftragen.
JA

von J. A. am 14.02.2023 um 20:27 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Dank Frau Diedrich habe ich eine Abfindung erhalten, von der ich nicht mal getürmt hatte. kann ich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank!
KF

von K. F. am 18.12.2022 um 12:20 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Vertretung bei einer Kündigungsschutzklage. Kann ich nur empfehlen!
SS

von S. S. am 18.12.2022 um 10:13 Uhr

Erstberatung
Arbeitsrecht
Sehr Gute Erstberatung die mir wirklich weitergeholfen hat. Zu empfehlen!