4,5
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KW

von K. W. am 10.11.2023 um 12:14 Uhr

Arrogant und teuer
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Aranya wurde von meiner familie gebucht als ich in ungarn unschuldig inhaftiert wurde.. ich war eigentlich von einem rechtspfleger vertreten... da ich wenig einkommen habe. Dr aranya hatte nur sehr wenig zeit für mich und meine 8.5 monate einzelhaft in isolation wurden von ihm nicht erleichtert sondern verschlimmert. Ihm ging es nur ums geld... nein nie wieder ungarn
Sehr geehrte Frau Wimmer, leider sind sie gesundheitlich nicht besser geworden. Meine Name ist noch immer Dr Arányi -und keine Dr Aranya. Was sie oben geschrieben haben ist gar nicht die Wahrheit. In Ungarn wird niemand Unschuldig rechtskräftig verurteilt, nach meiner mühsamen Arbeit haben sie nur 8 Monaten Freiheitstrafe bekommen, wo der Straftaat von 2-8 Jahren Freiheitstrafe ist. Sie waren wegen ihrer Ruhe isoliert, da sie mit dem anderen Gefangenen gar nicht rauskommen könnten. Ich habe mit ihnen und ihrer Familie viel mehr beschäftigt, als im anderen Fällen, deswegen haben sie so ein milderes Urteil bekommen, und danach sogar ihre Rückreise organisiert! - ohne einem Dankeschön. Mfg Dr Arányi
GN

von G. N. am 19.07.2023 um 09:00 Uhr

Sehr kompetent und Professionell
Strafrecht
Gute Beratung und Professionelle Abwicklung meines Anliegens , Sehr zu empfehlen !
SE

von S. E. am 28.03.2023 um 15:58 Uhr

S.El Gazi
Strafrecht
Ich habe ihn bei Google weil ich ein Anwalt brauchte ich rief ihn an, da ging keiner dran. 5 Minuten später rief er mich an und sagte, wie er mir helfen kann. Dankeschön
SE

von S. E. am 20.03.2023 um 18:51 Uhr

S.El Gazi
Strafrecht
Ich hatte ihn angerufen da ging keiner dran nach paar Minuten rief er mich an und fragte wir er mir Hilfen kann Dankeschön
GB

von G. B. am 02.01.2023 um 13:28 Uhr

Danke
Strafrecht
Wir haben Dr. Aranyi beauftragt als Strafverteidiger. Wir selber leben in Deutschland er hat mein Mann in Ungarn verteidigt. Herr Aranyi war immer erreichbar und immer freundlich, obwohl ich regelrecht schon zeitweise ihn jeden Tag belästigt habe. Er hat mehr getan als erwartet und das Honorar was wir am Anfang abgemacht haben ist geblieben, obwohl er viel mehr geleistet hat. Ich würde Ihn immer wieder Empfehlen. Wenn er etwas nicht wusste hat er es recherchiert. Vielen lieben Dank Herr Aranyi für Ihre tolle Arbeit und das Sie immer ein offenes Ohr für mich hatten. Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland. Mfg Frau Bek.
AA

von A. A. am 03.10.2022 um 11:56 Uhr

Einzeige
Strafrecht
Ein Burger aus Ungarn hat betrug gemacht auf 3milionen eu
Verspricht giebt zurig aber ist schon zwei Jahre und Kein Geld
Bitte um ein Termin
GW

von G. W. am 21.04.2022 um 22:17 Uhr

Vertretung bei Hausverkauf in Ungarn
Allgemeines Vertragsrecht
Die Kanzlei erwies sich bei unserem Hausverkauf rundum kompetent und lies keinen Zweifel einer erfolgreichen Abwicklung aufkommen.
Wir mussten in Deutschland eigentlich nur noch abwarten, bis die Vorgänge abgeschlossen waren.
Jederzeit gerne wieder!
JS

von J. S. am 21.02.2022 um 08:47 Uhr

Günstig
Allgemeines Vertragsrecht
Keine kosten
AW

von A. W. am 02.07.2021 um 12:33 Uhr

hervorrangende Zusammenarbeit, sehr zu empfehlen
Zwangsvollstreckungsrecht
Wir haben als Anwaltsbüro in eigener Sache Hrn. Dr. Arányi mit der Zwangsvollstreckung einer Forderung in Budapest beauftragt. Die Zusammenarbeit ist hervorrangend, Antworten auf Anfragen haben wir immer sehr kurzfristig erhalten. Unsere Forderung konnte er erfolgreich durchsetzen. Wir bedanken uns recht herzlich und würden Herrn Rechtsanwalt Dr. Arányi jederzeit wieder beauftragen.
RS

von R. S. am 28.02.2021 um 16:59 Uhr

Antwortete sogar am Wochenende
Allgemeine Rechtsberatung
Hat am Wochenende Samstag und auch am Sonntag nochmals geantwortet. Aber leider konnte er den Fall nicht annehmen wegen Zeitmangel.