Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Arnd Grotstollen

Kanzlei Grotstollen
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Erbrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Online-Rechtsberatung
Corona-Beratung
Albert-Hahn-Straße 7, 47269 Duisburg Karte 0203 7185108
Souverän, stark im Kommunikation mit große Expertise und Fachwissen ...

Genau so wie im Titel erwähnt habe ich Herrn Rechtsanwalt Arnd Grotstollen erfahren dürfen. Er ist ausnahmslos weiter zu empfehlen ... Selbstverstän … weiterlesen

von Y. Ö. am 23.07.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Souverän, stark im Kommunikation mit große Expertise und Fachwissen ...

    Bewertung vom 23.07.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Genau so wie im Titel erwähnt habe ich Herrn Rechtsanwalt Arnd Grotstollen erfahren dürfen.
    Er ist ausnahmslos weiter zu empfehlen ...
    Selbstverständlich haben wir in allen Belangen vor Gericht gewonnen!
    von Y. Ö.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrter Herr Özdemir,

    vielen Dank für die positive Bewertung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Arnd Grotstollen - Ihr Anwalt aus Duisburg
  • In jeder Notlage sehr gut geholfen

    Bewertung vom 23.06.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Super verständliche Beratungen immer ein offenes Ohr, kann ich nur empfehlen 👍
    von B. K.
  • Absolut empfehlenswert

    Bewertung vom 16.03.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Beratung und Bearbeitung der vorgetragenen Fälle. Absolut Spitzenklasse PM
    von P. M.
  • Noch besser gehts nicht !

    Bewertung vom 29.09.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Bin im Internet auf Rechtsanwalt Herrn Grotstollen aufmerksam geworden. Schon der freundliche empfang des Personals hat mich schon beeindruckt. Ein Kaffee wurde mir direkt serviert. Wurde nach wenigen Minuten von Herrn Grotstollen persönlich abgeholt. Während des Gespräches wusste ich schon, das ist mein Anwalt für die Zukunft. Freundlich, sachlich und kompetent war das Gespräch. Ein Anwalt der zuhört was mich bedrückt. Schnelle Abwicklung die mich schon beeindruckt hat. Abgesehen vom sehr freundlichen Empfang, war es sehr angenehm in der Praxis. Wenn man ein gutes Gefühl hat beim verlassen der Anwaltpraxis, dann weis man, das ist mein Anwalt der Zukunft. in diesem Sinne alles gute......Top Anwalt den ich mit Sicherheit weiter empfehlen werde......Weiter so !!!!! Bin begeistert....immer wieder wenn gerne wenns brennt.
    von U. L.
  • Sehr gute Betreuung

    Bewertung vom 21.09.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Grotstollen hat mich bei meinem Fall sehr gut beraten und hervorragend betreut. Die Korespondenz zwischen Kanzlei, Mandant und Staatsanwaltschaft verlief zeitnah und in meinen Augen sehr ausführlich.
    Sofern ich hoffe nicht nochmal einen Anwalt zu benötigen, falls es dazu kommen sollte dann immer mit Herrn Grotstollen.
    von R. T.
  • Unberechtigte Forderung u.a. eines Telefonanbieters

    Bewertung vom 18.09.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Meine fernmündlichen Preisabfrage hatte den Abschluss eines unzulässigen Abo-Vertrages zur Folge.
    Meine privaten Bemühungen auf Stornierung blieben erfolglos.
    Erst der nachdrückliche Verweis auf gerichtliche Schritte durch die Kanzlei Grotstollen führten zur Stornierung des Vorgangs.
    Bis dahin abgebuchte Telefongebühren wurden voll rückerstattet.
    Herzlichen Dank für die äusserst kompetente und freundliche Unterstützung!!
    von P. P.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank.