5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FS

von F. S. am 18.10.2023 um 15:01 Uhr

Führerschein
Verkehrsrecht
Sehr gut beraten und das erreicht was man haben wollte um den Führerschein zum Teil für wichtige Aufgaben wieder zu erlangen. Immer wieder gerne wenn man auch hofft das man es nicht braucht.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
(Da teilen Anwälte und Ärzte das gleiche Schicksal: Man hofft immer, dass man sie nicht braucht.)
US

von U. S. am 20.09.2023 um 15:38 Uhr

Vertretung bei Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Grußendorf hat uns bei einer Un fallschadenregulierung mit Sach- und Personenschaden vertreten. Mit dem Ergebnis waren wir mehr als zufrieden. Die Kommunikation in der Kanzlei war hervorragend. Fragen wurden umgehend beantwortet. Einfach empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihre positive und aussagekräftige Bewertung, das freut uns alle in der Kanzlei.
TD

von T. D. am 31.01.2022 um 17:44 Uhr

Vertretung gegen KFZ-Versicherung und Bußgeldbehörde
Verkehrsrecht
TOP!
Hat sich (wieder) sehr um meinen Fall gekümmert, war immer kurzfristig erreichbar und hat sich auch noch für mich eingesetzt, als unser Fall bereits abgeschlossen war (gegen meine Rechtsschutzversicherung).
Sehr angenehme Zusammenarbeit trotz unangenehmen Themen. Wenn ich in seinem Fachbereich wieder einen Anwalt brauche, ist es auf jeden Fall dieser.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich stehe Ihnen erforderlichenfalls in meine Fachanwaltsbereiche tangierenden Angelegenheiten gerne wieder zur Verfügung.
ES

von E. S. am 06.12.2021 um 16:06 Uhr

Autokauf
Verkehrsrecht
Hat sich meine Probleme angehört, Lösungsvorschläge gegeben und das alles kurzfristig am Telefon. Toller Mann. Vielen Dank
Vielen Dank!
MB

von M. B. am 24.08.2021 um 21:51 Uhr

Sehr gut
Verkehrsrecht
Herr Grussendorf half mir bei einer Durchsetzung einer angemessenen Entschädigungszahlung für den Personenschaden nach einem Verkehrs- unfall. Ich bin von seiner Arbeit sehr beeindruckt. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
SK

von S. K. am 27.04.2021 um 18:42 Uhr

Berufsunfähigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Hartnäckig drangeblieben und viel erreicht. Vielen Dank!
UH

von U. H. am 16.10.2020 um 13:58 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Ich hatte über ein Jahr mit der Versicherung um mein Recht gekämpft, wollte fast schon aufgeben. Ein einziges, fachgerechtes Schreiben von Herrn Grußendorf mit dem Vorschlag einer außergerichtlichen Einigung und die Versicherung zahlte. Herr Grußendorf ist ein erstklassiger Anwalt und das komplette Team ist stets hilfsbereit, freundlich und zuverlässig!
Er hat mich nett, sehr kompetent und gut verständlich beraten. Die ganze Abwicklung war sehr angenehm und ich bin echt dankbar für seine sehr gute Arbeit.
Hier hat man es wirklich mit einem Fachmann zu tun, den ich als Geheimtipp gerne weiterempfehle.
US

von U. S. am 05.02.2020 um 06:35 Uhr

Autounfall 2016
Verkehrsrecht
Herr Grußendorf ist ein sehr guter Anwalt in seinem Fach .
Herr Grußendorf hat mir sehr geholfen wenn Fragen waren
ich kann ihn nur weiter empfehlen .
danke schön für ihre tolle Arbeit in den 3 Jahren
vielen Dank ich werde mich jeder Zeit wieder an sie wenden wenn ich einen Rechtsanwalt brauche .
CK

von C. K. am 21.06.2019 um 22:23 Uhr

Unfall Regulierung
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Grußendorf nur empfehlen. In einer fast schon aussichtslosen Lage konnte er eine hervorragende außergerichtliche Einigung mit der gegnerischen Versicherung erzielen! In der Sache wurd ich bereits von einem RA vertreten, der aber aufgrund einer fehlenden Rechtsschutzversicherung das Interesse an dem Fall verloren hatte.
Herr Grußendorf übernahm den Fall und löste ihn zu meiner vollsten Zufriedenheit.
WE

von W. E. am 18.04.2019 um 09:56 Uhr

Zwei Streitfälle mit der WGV
Versicherungsrecht
Wie Herr Grußendorf so ist auch seine Kollegin Frau Harant sehr kompetent und gewissenhaft.
Ich bin mit zwei Streitfällen Ihr Mandat und kann die junge Rechtsanwältin als sehr motiviert und engagiert bezeichnen. Sie pflegt auch den persönlichen Kontakt und die intensive Zusammenarbeit mit den Mandanten.