5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 23.10.2022 um 17:25 Uhr

Klage gegen PKV wegen nicht erstatteter Behandlungskosten
Sozialversicherungsrecht
Sehr komplexer Fall, der sich über mehrere Jahre hinzog und letzten Endes nur aufgrund der Initiative und Hartnäckigkeit von Herrn Hanten und Verfahrensbeteiligung des behandelnden Krankenhauses vergleichsweise und für mich schadlos auseinandergesetzt werden konnte. Herr Hanten hat meine Klage mit großem Sachverstand und klarem Blick für das Wesentliche begleitet, so dass ich mich stets bestens anwaltlich betreut gefühlt habe. Auf meine Fragen und Anliegen habe ich immer kurzfristig Antwort erhalten, sogar während Abwesenheiten dank der reibungslosen Vertretung innerhalb der Sozietät. Uneingeschränkte Empfehlung!
MH

von M. H. am 21.02.2022 um 10:10 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Sozialversicherungsrecht
Vielen Dank an Herrn Hanten für die schnellen (vorab) Informationen. Bei weiteren Fällen werde ich mich an ihn wenden.
TK

von T. K. am 16.09.2021 um 19:45 Uhr

tel. Beratung ( vorab )
Sozialversicherungsrecht
erst einmal sehr informativ
DW

von D. W. am 15.04.2021 um 10:50 Uhr

Super schnelle Antwort
Sozialrecht
Herr Hanten hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Nochmals vielen Dank.
JK

von J. K. am 30.05.2020 um 09:03 Uhr

Schnelle Rückmeldung
Allgemeine Rechtsberatung
Hat schnell geantwortet.
FY

von F. Y. am 18.05.2020 um 08:25 Uhr

Meine Frage wurde
Allgemeine Rechtsberatung
schnell beantwortet und sehr net.