3,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

EN

von E. N. am 20.05.2016 um 13:14 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
In meine Angelenheit Erbengemeinschaft, hat Frau Artmann 8 Wochen gebraucht um einen Entwurf zu schreiben. Nicht zu empfehlen nach durchsehen meine Akten,vor allem habe ich Frau Artmann mehrmals Auffordern müssen wieso nichts passiert in meine Angelegenheit.
PS

von P. S. am 08.07.2013 um 15:34 Uhr

Behandlunsfehler bei Beypass OP. der Nachsorge<br>Gutachten
Arzthaftungsrecht
Sehr gute fundierte Beratung. In meinen Augen sehr kompetent da immer auf den neusten Rechtsstand
Die Kanzlei kann bzw. sollte ich ihnen sehr empfehlen.
GK

von G. K. am 16.12.2009 um 16:29 Uhr

Trennung, Scheidung, Vermögensauseinandersetzung
Familienrecht
Jederzeit erreichbar, immer auf dem neuesten Stand, stets korrekt, sehr effektiv und schnell! Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Herzlichen Dank!