5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 04.04.2023 um 19:37 Uhr

Anwalt meines Vertrauens
Arbeitsrecht
Es war die beste Entscheidung mich in meiner Angelegenheit an Herrn Spiggelkötter zu wenden. Ich bin mit der Arbeit und dem Endergebnis mehr als zufrieden. Herr Spiggelkötter hat mein Vertrauen gewonnen und ich werde ihn definitiv weiterempfehlen.
AJ

von A. J. am 24.12.2020 um 10:09 Uhr

Hervorragender Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Spiegelkötter hat mich nicht nur ehrlich und umfassend beraten sondern auch sehr engagiert für mich eingesetzt.
Gut erreichbar und zuverlässig. Er ist immer schnell wenn es um Rückfragen zu meinem Fall ging. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und es ist insgesamt ein gutes Gefühl zu wissen, daß da jemand ist, der sich wirklich für mich einsetzt.
TJ

von T. J. am 13.12.2020 um 18:09 Uhr

Zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Spiggelkötter nur weiter empfehlen. Er hat sich meiner Sache kompetent und zuverlässig angenommen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.